| Autor |
Thema: Opera ?!? |
| [ first Page ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] >7< [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ last Page ] |
16.11.2002 - 22:27:30 #0061
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Pah
Wenn der IE so etwas macht, dann heisst es immer Sicherheitsloch, Skandal, gefährlich.
Wenn das bei Opera passiert, dann heisst es Scheiß Script.
Verkehrte Welt.
Ein Browser darf nicht durch solch ein Script abgeschossen werden dürfen. Was falsch darstellen, OK, aber abstürzen? Nee
[ ∧ ]
|
16.11.2002 - 23:40:49 #0062
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Lol, dafür formatiert der Opera nicht gleich die ganze HDD, was ja momentan mit dem IE problemlos möglich ist, den IE würd ich momentan keinesfalls einsetzen, zumindest nicht auf Seiten, wo ich den Verfasser nicht persönlich kenne um ihn zu killen, wenn was platt gemacht wird.
BTW, kompilier mal einer kvirc (nen geiler irc client für linux/unix/windows) in der cvs-version. Das braucht länger als jeder Kernel, ich warte schon 10 Minuten ;)
[ ∧ ]
|
17.11.2002 - 01:19:18 #0063
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Egalus hat denn gcc in nen loop geschickt, am ende wirds wohl doch ein 3er kernel sein was rauskommt :D
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
17.11.2002 - 01:27:19 #0064
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
festplatte mitm IE formatieren? das hört sich spannend an! wo gibts mehr infos?
[ ∧ ]
|
17.11.2002 - 02:24:32 #0065
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
So ziemlich alle renomierten IT-Newsdienste haben das gebracht (btw ist Winzigweich seit Anfang Oktober drüber informiert und hats nocht nicht behoben).
Hier mal Links dazu:
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-12.11.02-000/ hier kann man auch direkt seinen Browser checken....
http://online.securityfocus.com/archive/1/298748/2002-11-02/2002-11-08/2
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10459
Dazu sag ich dann nur, dann lieber ein Browser der ab und zu mal abschmiert (macht der IE btw ja auch bei ner Menge Seiten), als einer, der die HDD formatieren kann (aber das geht unter Linux ja eh nicht, wenn man nicht gerade als root arbeitet, und wer als root im inet browsed hats nicht anders verdient.).
BTW läuft der Opera nun seit 5 Stunden ohne Probleme. Das er abschmiert wenn man auf buy drückt ist zwar irgendwie spassig, aber auch peinlich. Ansonsten schmierte er immer bei 2 Webpages ab, die je 4 Popups aufgemacht haben, und diese Popups haben beim schliessen dann auch wieder je 2 aufgemacht ..., aber sowas kann man ja per F12 bei Opera einfach abschalten ;)
[ ∧ ]
|
17.11.2002 - 02:40:18 #0066
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
@white
nein, es wurde kein neuer kernel draus, aber leider auch kein lauffähiges programm, es meckert über nicht aufgelöste symbole in ner lib, die es selbst mitgebracht hat, und dabei hat es mit seinem .configure alle sachen mit ok bestätigt, aber da nun auch ein anderes Programm beim compilen mit qt Probleme hat compile ich mir mal gerade ne neue qt version zusammen ;)
[ ∧ ]
|
17.11.2002 - 04:36:23 #0067
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
@egalus:
angst!
[ ∧ ]
|
20.11.2002 - 16:21:52 #0068
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Wer den neuen Look von Oper7 auch zum kotzen findet kann sich hier ein paar Skins runterladen. Ich habe gleich wieder den Classic genommen, jetzt siehts fast wieder so aus wie früher ;)
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
20.11.2002 - 16:53:51 #0069
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
lohnt denn der umstieg auf die 7er beta (oder wars ne alpha?) ... isses stable? :)
[ ∧ ]
|
20.11.2002 - 17:02:07 #0070
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
umsteigen werd ich jetzt auf keinen Fall, scheint mir zwar stabil, sind aber noch zu viele Bugs drin.
Zur Zeit test ich bissel Mozilla & Phoenix. Leider sind die ziemlich langsam beim rendern. Obwohl es bei Phoenix einigermaßen geht. Bei Opera nervt es halt zur Zeit das manche Seiten, speziell bei JavaScript/CSS echt zum kotzen sind.
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] >7< [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ last Page ] |
| |