| Autor |
Thema: Opera ?!? |
| [ first Page ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] >6< [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ last Page ] |
13.11.2002 - 15:15:18 #0051
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*hochschieb*
Erste Betaversion von Opera7...
www.3dwin.net
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
14.11.2002 - 15:04:33 #0052
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
eins kann ich schonmal zu opera7 sagen: der style suckt ;)
ansonsten lassen sich nun seiten wie neocron.de fehlerfrei anzeigen (womit der 6.05er probs hatte) ... jedoch bleib ich des styles wegen erst einmal bei 6.05 und schaue mir die entwicklung an ;)
btw JAAA man kann bestimmt den style aendern, aber dazu bin ich zu faul :)
[ ∧ ]
|
14.11.2002 - 15:19:32 #0053
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
jo, komm mir vor als würd ich an nem Mac sitzen. Ist auch noch alles ziemlich zusammengewürfelt. Viele Optionen gehen noch garnicht. Ich mach auch erstmal mit der 6.05 weiter und warte ab wie sich das entwickelt. Ich hoffe nur das man den ganzen bunten Mist abstellen kann. Oder das es wenigstens passende Skins gibt das es noch einigermaßen normal aussieht.
IMO wird durch den ganzen Saft auch die Fläche für die Darstellung der Sites kleiner.
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
14.11.2002 - 16:01:43 #0054
TEG Wicked Crewman
 new |
so leute, ich hab mir jetzt nur die ersten paar posts dieses threads durchgelesen, aber trotzdem
Opera ist der schnellste browser den es gibt, er stellt html, css im gegensatz zum InternetExplodierer nahezu perfekt dar, hat ein prima email proggi uswusw, der ist einfach klasse muss ich sagen.
Wenns euch darauf ankommt das es wirklich alles perfekt dargestellt wird saugt euch halt mozilla, der kann echt alles. das email proggi vom mozilla ist btw noch was besser und funktionsumfangreicher als das vom opera, und im mozilla hat man sowieso mehr einstellungen(bzgl. web/mail filtern uswusw etc)
cya
|Wicked|
[ ∧ ]
|
14.11.2002 - 16:43:17 #0055
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
hmmm mozilla hab ich ma probiert, habs als traege empfunden das ganze programm ... auch wenn sich das ja seit dem neuesten update gegeben haben soll :o)
btw stellt auch ja alle bei opera unter file->quick preferences die option "identify as opera" an :) ... wenn schon dann richtig meine meinung dazu ;)
[ ∧ ]
|
16.11.2002 - 15:14:58 #0056
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
nutzt von euch wer opera unter linux?
wenn ja, was für fonts habt ihr da eingestellt? momentan suckt die Schrift bei Opera nämlich noch gewaltig ;)
besonders lustig ist die 8 Punkt Schrift hier beim editieren (sieht zumindest so aus), wo ich als minimum bei opera doch 14 angegeben habe, ist fast unlesbar.
[ ∧ ]
|
16.11.2002 - 17:10:08 #0057
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
ich nutze als DesktopOS nur W2k :p
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
16.11.2002 - 18:11:28 #0058
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
So, ich hab dann mal die MS Internet TrueType Fonts installiert, auf die ja die meisten Webpages Codiert sind, und voila, die meisten Webseiten sehen wieder ähnlich aus wie unter w2k (da ich unter w2k ewig kein opera mehr eingesetzt habe kann ich nix genaues sagen ;) )
Zumindest kann ich nun aber wieder alles gut lesen.
was am bescheidensten aussieht ist momentan noch die heise seite, dabei schmöker ich da so oft rum, ich glaub ich muss mir mal angucken was die da benutzen ;)
[ ∧ ]
|
16.11.2002 - 18:35:12 #0059
r1fL3-d00d Fleet Admiral

*Fahranfänger* new |
hmm, jo ich nutz opera nur für das bo. Bei mir suckt der IE im bo :(
ansonsten kann ich mit opera net viel anfangen ;)
leg0lize it!
möbel AIRPORT empfiehlt: SPAR DICH REICH!
[ ∧ ]
|
16.11.2002 - 19:33:55 #0060
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
An linux opera find ich am lustigsten, dass es 2 von 3 mal abschmiert, wenn man im menü auf help/buy opera klickt ;)
ansonsten isses allerdings auch schon 3 mal abgeschmiert, allerdings immer dann, wenn so ne dumme page mal wieder ein total unausgereiftes script losgelassen hat.
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] >6< [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ last Page ] |
| |