| Autor |
Thema: Zwischenablage überwachen mit Delphi @ Snoopy ;) |
| [ 1 ] >2< |
14.03.2001 - 21:38:37 #0011
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
LOL
[ ∧ ]
|
16.03.2001 - 17:25:39 #0012
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Schonwieder einer Problem ;) diesmal mit ICS bei einem und zwar mit der HTTP.
Folgends Problem.
Ich starte einen Request und erhalte als Antwort einen 302, das Problem ist nun das ICS jetzt automtisch auf die neue Location geht das will ich aber net. Ich konnte auch nix finden wo ich das auschalten oder unterdrücken kann. Der Antwort (302) hängen die Daten nämlich schon an, also die will ich in meinem Stream haben und nicht das er auf die neue Location geht....
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
16.03.2001 - 21:10:32 #0013
TEG Snoopy Fleet Admiral

Oh, sorry, hier muß ich passen.
Ich benutze die ICS nur von der anderen Seite aus, von der Serverseite. Clients habe ich bisher nur mit einem eigenen Protokoll erstellt, aber mich nicht mit der THTTP-Komponente beschäftigt.
ggf. kann dir einer in der Newsgroup de.lang.delphi.misc weiter helfen.
[ ∧ ]
|
16.03.2001 - 21:29:22 #0014
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Ich weiss es auch nicht.
Wollt's nur mal anmerken :D
Guss :)
[ ∧ ]
|
16.03.2001 - 22:36:05 #0015
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Antwort auf: Ich weiss es auch nicht.
Wollt's nur mal anmerken :D
Guss :)
Was soviel heißt wie: "Ein Thread ohne Gussens Spammzulage gibts net und wirds auch nie geben..."
Dozer ;)
[ ∧ ]
|
17.03.2001 - 05:43:54 #0016
[FI98]Warmduscher unregistriert
 new |
argh... wer benutzt denn noch Delphi ?
Jeder vernünftige nimmt C++, da kannste alles kontrollieren :-)
[ ∧ ]
|
17.03.2001 - 14:24:32 #0017
TEG Snoopy Fleet Admiral

Sorry, aber das kannst du unter Delphi genauso. Ich nehme zumeist die Sprache die am sinnvollsten ist, zumeist macht in meinem Umfeld eben Delphi am meisten Sinn. Ab und an dann mal Basic oder Assembler und ganz am Ende steht C++. Bei anderen mag das anders aussehen, aber da will ich nicht drüber streiten. Wenn du das vorhast, dann gehe bitte in eine entsprechende Newsgroup. In de.comp.lang.delphi.* wirst du dir mit dieser Aussage einen blutigen Kopf holen, in de.comp.lang.c oder de.comp.lang.iso-c wirst du vollste Unterstützung bekommen, so what...
mfg. Ralf, der hier nichts mehr zu sagt
[ ∧ ]
|
17.03.2001 - 15:27:54 #0018
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Also das 302er Problem scheint sich mit ICS nicht umgehen zu lassen. Ich habs mit indy dann hinbekommen, da kann man den Autoredireckt auschalten :)
Ein Frage schon wieder :)
Ich habe ein selbstgeschriebene procedure, nennen wir sie "test1". Nun hätte ich gerne in der procedure eine Variable definiert mit Namen "var1" Type ist ladde erstmal. SOweit kein Thema.
Nun will ich aber von einer anderen procedure, zB. irgeneinem Event der http-Komp." aus auf genau diese "var1" zugreifen.
Irgenwie bekomm ichs net hin. Es ging immer nur wenn ich die "var1" auserhalb einer procedure deklariert habe.
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
17.03.2001 - 18:00:13 #0019
TEG Snoopy Fleet Admiral

Das ist korrekt so, die Variable ist absolut lokal, von ausserhalb nicht sichtbar.
Entweder die wird global eingerichtet, oder du machst daraus einen Rückgabewert:
statt procedure test1;
var myvar: integer;
begin
end;
einfach function test1:integer;
dann hast du das als Rückgabewert, oder aber wenn es mehrere sein müssen:
procedure test1(var myvar: integer; var myvar2: float);
Mir wäre es lieber gewesen, wenn du das Problem etwas genauer erklärt hättest...
Mußt du darauf zugreifen wärend die Procedure noch läuft? Oder erst am Ende?
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< |
| |