Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            the engineer
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 13:03:36
Jump to first new ]

Autor Thema: the engineer
01.03.2001 - 00:47:10

<<mm>>
unregistriert
unreg ist offline!!

new

hallo zusammen,
da war ich also heute mal wieder auf eurem server und sah einen exzessiven teamkiller,the engineer, wechselte lustig die seiten und killte weiter. Jetzt habe ich angenommen, man der wird zumindest gekickt, aber nein ein anderer der weitaus weniger killte wurde von orangeBud verwarnt, du wirst "gebannt". da drängte sich mir der verdacht auf, the engineer das ist einer von euch und siehe da beim besuch eurer hp the engineer war einer von euch. habt ihr alle einen freifahrtsschein und haltet euch nicht an eure eigenen regeln, die ihr anderen abverlangt?
hätte anderes erwartet.
schade eigentlich, mein eindruck von euch war stehts besser, bis heute.
na ja, hoffentlich war das nur ein ausrutscher und so etwas wie eine abschiedsgala für ihn, obwohl auch das die glaubwürdigkeit eures forgive tk scriptes in frage stellt.
das musste ich jetzt einfach mal loswerden
****stinksauer**** macht der kerl zig mal meine sg kaputt.

<<mm>>

[ ]

01.03.2001 - 09:39:27

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hallochen,

einen "the engineer" kenne ich nicht, hatte der auch noch einen anderen Namen?

MMmmm... ich war gestern auch auf dem Server, meine auch mal den Namen the engeneer gelesen zu haben, aber er war mir nicht negativ aufgefallen.
Aber ich kann dich beruhigen, von uns macht das keiner, schon alleine die SG des eigenen Teams zerstören bringt einem doch gar nichts.
Wenn du einen "exzessiven teamkiller" siehst, dann ruf doch einfach mal nach einem Admin, nicht immer bekommt man mit was da passiert. Da ist man vorne in der OFF und kümmert sich um die gegnerische Flag und übersieht das im eigenen Basement ein TKler rumläuft. Im übrigen zählt auch die eigene SG abbalern als TK und derjenige wird irgendwann vom TK-Script gekickt - sollte er zumindest.

mfg. Ralf

[ ]

01.03.2001 - 15:39:50

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

Jup Snoopy, so sehe ich das auch. Orange hat es bestimmt es nicht mitbekommen, sonst wär der Typ geflogen.
Auch wenn Mr. "<>" hier eine Anspielung auf meinen Ehrentitel loslässt, sehe ich keinen Grund darin, mich für einen Faker zu rechtfertigen.

[ ]

01.03.2001 - 17:34:09

<<mm>>
unregistriert
unreg ist offline!!

new

also dozer, niemand muß sich rechtfertigen und ob es ein faker war?!
das es nun gerade dein ehrentitel ist war mir nicht bekannt ebenso war es keine anspielung auf dich als person.
jedoch die dauer des ungestörten teamkillens legte halt den schluß nahe, es wäre einer von euch.
nichts worüber ich jedoch länger grübeln will.
ach übrigens MR.<> kann nichts dafür das
<<mm>>
nicht komplett als benutzername übernommen wurde.

cu

<<mm>>

[ ]

01.03.2001 - 18:18:46

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

hihi

der benutzername steht schon richtig da :p nur wertet er soviele <<>> halt als html tag aus und versteckt ihn :p ich muß das mal umrechnen vorher ;)

cya later
White-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

01.03.2001 - 18:21:28

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

re

so nun passt es :p

cya later
White-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

01.03.2001 - 18:43:20

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Von TEG teamkillt niemand aus Lust an der Sache. Und wenn überhaupt dann nur TEGs untereineinder. Also stell hier bitte mal keine Behauptungen in den Raum, die jeglicher Grundlage entbehren!

Diesen The Engineer habe ich auch gesehen - zumindest war er kurz vor 00:00 Uhr noch auf dem Server. Er hat einfach nicht so viele TKs beganngen, dass er gebanned worden wäre und es war anscheinend auch kein TEGler unter seinen Opfern, sonst wäre er geflogen.

Btw. heißt bei uns und hieß auch nie jemand so.

Wenn er Deine Sg so oft zerlegt hat, dann hättest Du ja mal auf dem Server was sagen können.

Guss

[ ]

01.03.2001 - 20:06:04

<<mm>>
unregistriert
unreg ist offline!!

new

hallo guss,
ich kann es mir einfach nicht verkneifen darauf doch noch einmel zu posten.
hättest du mein erstes posting genau gelesen wäre dir aufgefallen:
das die vermutung nahe lag, bezüglich des the engineer, ihr verweist selber auf einen solchen.
http://www.teg-clan.de/news.php3#newsitem981498089,45902,
was soll man da annehmen?
des weiteren habe ich auf dem sever mehr als einmal eine anmerkung darüber gepostet,
ist von anderen gesehen worden, von dir nicht?
macht allerdings auch nichts mehr,ich habe nicht vor dieses zu einem leidigen thema zu machen.
bevor jetzt noch mehr postings kommen, von TEGlern, die denken ich schreibe vielleicht zu rüde, möchte ich hiermit noch zum ausdruck bringen
ES IST KEIN ANGRIFF AUF EUCH
das passt dann doch besser auf den server*g*

so das soll es jetzt aber endgültig gewesen sein

cu

ps: gj whiteman

[ ]

01.03.2001 - 20:08:27

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Und um noch eins klarzustellen:

Es gibt eine Excludeliste für das TK-Script und da stehen tatsächlich die TEGler drin, das allerdings mehr deshalb, damit wir auch mal aufeinander los gehen können ;) oder, weil es die Newbies nie schnallen wie Forgive TK funktioniert und auch noch munter vor der eigenen SG stehen bleiben, oder in Grens, die ganz offensichtlich da "rumliegen" auch noch reinlaufen als wenn es was zum einsammeln wäre (die kommen halt vom falschen Spiel ;) ).

[ ]

01.03.2001 - 22:19:11

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Es ist eigentlich recht simpel... wenn "the engineer" tk-warnings vom Script erhält, kann es kein TEG sein. Die sind i.d.R. alle geschützt über die Excludeliste plus ein paar engere Freunde. Und da ich auf dem Server war, hätte ein Hinweis auf so einen Penner gereicht. Solange mich nämlich niemand teamkillt, bekomme ich das auch nicht unbedingt mit - schließlich daddel ich auch for Fun und halte mich nicht auf dem Server auf, um anderen ein gutes spielen zu ermöglichen - dafür soll das Script sorgen. Hätte er mich gekillt, wäre er recht bald darauf entsorgt worden, weil ich ihn dann im Auge behalten hätte.

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE