wer hat denn schon solche Probleme ;)
ich habe nebenher NortonAV laufen. Der rennt ja auch als transparenter Proxy für Mail. Da gibt es ne Option "vor Timeouts schützen" eventuell hilft es das dir weiter.
cya later
/white-
-- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
Ich hab Muttis Klatschecke umgemodelt um mal zu gucken wie das für mich passen würde :>
Da ich eigenen Webspace mit php usw hab würd ich gern das Forum bei mir ablegen *büdee* *bettel* *kniefall*
Ach ja wie sieht das eigentlich aus mit Anmelden, muss man sich dann neu anmelden oder hast du ne nette Schnittstelle zum Hauptforum gemacht wo User verwaltet werden? ;-)
Die Klatschecke könntest du dann löschen da sich zum Thema MgS nix mehr tut (es gibt nur noch 3 Member die überhaupt spielen) :-/
Ich hab nichmal Zugriff auf die Homepage von MgS, derjenige der da mal was coden wollte hat nie was auf die Beine gebracht *hmpf*
das forum kannst du bekommen.
Aber deinen alten Content bekomme ich nicht raus ohne ein Script dafür zu schreiben.
die linkfarben werden immer in den Content eingeparst. Mann hätte es natülrich somachen können das er es bei jeden mal vor dem anzeigen macht. Das war mir aber zu serverlastig, deswegen so ;)
cya later
/white-
-- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."
allround daredevil
Tactical Enforcement Group