| Autor |
Thema: @Webmaster www.teg-clan.de |
| [ first Page ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] >61< [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ last Page ] |
15.02.2003 - 14:13:23 #0601
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Danke White :)
[ ∧ ]
|
16.02.2003 - 00:19:55 #0602
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Grmpf, Pegasus Mail wird nicht unterstützt :(
[ ∧ ]
|
16.02.2003 - 00:23:42 #0603
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
bei Spampal?
läuft doch als Proxy, das geht mit jedem Client!
*kuckst du hier*
cya later
/white-
--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
17.02.2003 - 09:01:06 #0604
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Spammer bekommen in der Regel keine Rückmeldung, schon gar nicht die Spamdatenbankpfleger. Zumindest dann nicht, wenn du nicht dem angegebenen Link folgst. Die Adressen der Spammer sind zu 99% gefälscht, wie sollte da die Fehlermeldung "ungültige Adresse" deines Prviders den Spammer wieder erreichen?
Spam kann man bekommen, wenn die Adresse auf einer Webseite steht, normale Seiten sind aber normalerweise nicht besonderrs gefärdet. Gefährlich wird es da, wo viele gültige Adressen stehen, also z.B. eBay. Besonders gefärdet ist die Adresse auch in Web-Foren. Absolut tödlich ist es beim schreiben in Newsgroups, danach bekommt man mit sicherheit Spam. Nur, in der Regel sind das so 3-6 Spams pro Tag, also noch recht erträglich. Das meiste davon läßt sich mit Filtern sehr gut erschlagen.
Adressen die nicht bekannt sind, aber nur aus wenigen Buchstaben bestehen und bei einem großen Provider gehostet werden, bekommen aber ebenfalls 1-3 Spams pro Tag (ich@gmx.de, huhu@t-online.de, usw.) Man muß sich dabei vor Augen halten, das ein verschicken von Mails quasi keine Kosten verursacht, da ist es den Spammern egal, das von den 10Millionen Adressen nur 200.000 gültig sind.
Man sollte jedoch niemals einem Link in solch einer Mail folgen, durch die Reverenz in diesem Link wird die Adresse auf jeden Fall als gültig erklärt und man steht in sehr kurzer Zeit in allen Datenbanken gleichzeitig drin!
Auch eine Beschwerde, oder der Button "abmelden aus der Liste" sollte niemals benutzt werden, auch hiermit bestätigt man nur die gültigkeit der Adresse. Wenn man etwas unternehmen will, dann sollte man die Header der Mails lesen und verstehen können um darüber den Provider von den Spams zu informieren, die meisten deutschen Provider sperren dann den Account. Jedoch wird der meiste Spam in Asien, Polen und ähnliche Länder eingeliefert, die Admins dort kratzt das wenig.
[ ∧ ]
|
17.02.2003 - 11:29:02 #0605
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
jajaja, sowas hab ich mir ja auch gedacht, aber bei mir hat sich empirisch bewiesen, dass meine früher am stärksten verspammten (ca. 5-10 mails/tag) adressen jetzt mittlerweile vollkommen clean sind (eine mail alle 2-3 tage), nachdem ich sie zwei monate lang deaktiviert hatte.
begründe mir dies mal logisch, schlauer beagle ;)
[ ∧ ]
|
17.02.2003 - 20:47:20 #0606
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Sop, jetzt hab ich SpamPal eingerichtet und bin mal gespannt auf die nächsten Spam Mails *g*
EDIT: Das is ja echt genial! Ich hab eben mal meine T-Online Adresse abgefragt und SpamPal erkennt genial was Spam ist und was nicht. Ich bin begeistert!
[ ∧ ]
|
18.02.2003 - 09:24:31 #0607
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
muss da zustimmen, nutze spampal auch seit 2-3 wochen, wobei ich vonner stabilität her keine unterschiede zwischen den final und den beta versionen entdeckt hab und daher die beta versionen nehme :)
[ ∧ ]
|
18.02.2003 - 10:38:51 #0608
TEG Kharn Fleet Admiral

new |
http://www.teg-clan.de/server.php
@white adde mal bitte beide server :) vllt noch features wie maplist oder aktu map mit plyrs.....
THX =)
[ ∧ ]
|
18.02.2003 - 13:26:47 #0609
TEG OnkelDestroy Fleet Admiral

new |
jo aktualisier mal die jobs bei members
[ ∧ ]
|
19.02.2003 - 19:52:17 #0610
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Menno, SpamPal ist zwar genial für Spam, aber arme ISDN User, die größere Mails (<1 MB) abrufen möchten, bekommen nen Timeout von Mailprogramm, weil SpamPal zu lange braucht :(
Der Timeout muss ja dann von localhost kommen. Kann man das nicht irgendwo erhöhen?
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] >61< [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ last Page ] |
| |