| Autor |
Thema: @Webmaster www.teg-clan.de |
| [ first Page ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] >55< [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ last Page ] |
17.09.2002 - 14:11:19 #0541
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Link
[ ∧ ]
|
17.09.2002 - 17:54:57 #0542
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
was will er uns denn damit sagen?
die serverliste geht schon seit Monaten nicht mehr da DF den UDP Traffic nicht mehr durch die Firewall läst. Da ich aber einen HL Server nicht anderes ansprechen kann gehts also nicht mehr.
Irgend einer müßte mal ein Script schreiben welches die Daten per xml shared. Dann könnte man das wieder in Betrieb nehmen.
/me hat aber keine Zeit :p
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 09:58:05 #0543
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
@white
Backoffice: Die Legende zu den "Leveln" und "Typen" der internen Votings fehlt ;)
Immerhin hast Du schon Vorbereitungen für die Legende getroffen, hinter Level steht ein Sternchen und hinter Type zwei. Aber nach der Erläuterung sucht man vergebens :D
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 19:47:38 #0544
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
wenn das meine einzigen Sorgen wären würd ichs fix ;)
btw: komm ich gerade von Arbeit :o
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
11.10.2002 - 00:02:03 #0545
TTL Garmon Fleet Captain
 new |
blub, hab noch ein problem :))
ich glaub kaum dass das gewollt ist:
immer wenn man ein posting von einem anderen loescht werden einem selber die postingpunkte abgezogen.
ist mir nur gerade aufgefallen weil ich ploetzlich ueber 20 posts verloren hab ;)
[ ∧ ]
|
11.10.2002 - 20:59:52 #0546
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
argl ;)
das stimmt ja wirklich :p
it's not a bug it's a feature :p
fix ich bei Gelegenheit
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
20.10.2002 - 19:00:24 #0547
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Wenn ich mich im Internen Bereich anmelde und auf den Eventkallender komme erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Error....
Query: SELECT e.tag, e.monat, e.jahr, e.zeit, e.gegner, e.typ, e.cat, e.id as event_id, a.status FROM events as e LEFT JOIN anwesenheit as a ON e.id=a.event_id AND a.me_id= WHERE (monat='10' OR monat='11') AND jahr='2002'
You have an error in your SQL syntax near 'WHERE (monat='10' OR monat='11') AND jahr='2002'' at line 3
[ ∧ ]
|
20.10.2002 - 23:50:47 #0548
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
hmmm
passiert das immer??
bei mir ist das nicht wenn ich mich mit deinen Daten einloge.
Ist eigentlich auf vollkommen unmöglich. In dem Query fehlt deine UserID da die aber aus der Session kommt kann die garnicht fehlen weil sie beim login gelesen wird
ich bin verwirrt :o
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
21.10.2002 - 00:49:38 #0549
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Ich darf mal 3 Worte von Snoopys Post im Internen hier reinpasten, das er fast zeitgleich mit dem #0547 erstellt hat.
weiß
Verfügung
für
Das sieht mir doch stark nach einem Browserproblem oder weiss der Geier was aus ;)
[ ∧ ]
|
21.10.2002 - 08:34:57 #0550
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Ich nutze für Mail und Newsgroups momentan den Mozilla, und genau daraus bin ich direkt in den Eventkalender gegangen. Dann kommt der Anmeldeschirm, dort aber erst mal nichts eingetragen und nur auf anmelden geklickt. Daraufhin folgt der Anmeldeschirm mit diesem Dropdowndingens und erst da habe ich den Namen ausgewählt und mein Pechwort eingetippert. Ist mir aber in letzter Zeit nur noch passiert, ich bekomme dann erst diese Fehlermeldung und einen leeren Kalender, klicke ich dann links in dem Menü auf Status setzen ist wieder alles klar.
Der Zeichensalat kommt bestimmt auch durch Mozilla, ich muß mal sehen was da an Zeichensätzen eingetragen ist. Als die Events jedoch noch an TO gegangen sind, bin ich jedoch auch mit dem IE5.5 direkt aus Webmail den obigen Weg gegangen und habe auch diese Meldung bekommen. Ich denke mal, das die Anmeldung in diesem Falle einfach fehlt.
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] >55< [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ last Page ] |
| |