liegt auf ner anderen Subdomain ;) deshalb bekommste das Cookie nicht rüber :P
also ich muß mich am Tag maximal 2 mal einloogen. Ich hab den Browser eh immer offen, also geht mein Sessioncookie aus dem Forum eh nicht verloren. DIe Sessions im Backoffice haben einen Timeout und werden nach ner Weile autoatisch ungültig
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
1.) Wenn ich als Mod einen Thread schließe und ein Posting anhänge, wird darin nicht der Formatierungscodes des Boards ausgewertet. Das stinkt und ich meine, ich hätte das schon mal beanstandet ;) Los fixen :)
2.) Auf der HP steht unter der Rubrik "Server" nur Schmutz :P Da könnten wir zumindest den Bluti mal erwähnen ;)
Wie wäre es wenn der gute White in der Memberinfo noch die E-Mail Adresse anzeigen lässt. Vieleicht noch mit der Option wo man wählen kann anzeigbar oder versteckt.
nene, watt hatt datt White- da wieder prograwurstelt :P
warum is die members/login –passwort ändern maske so ellenlang.. wenn da nur acht zeichen
uebernommen werden? und warum gibbet da keine fehlermeldung wenn man mehr als diese acht zeichen reinrubbelt..
statt dessen, kricht man wenn man hilfe suchent auf "LostPassword" moekt.. via mail diesen spruch :
Na? Haben wir wieder mal das Passwort vergessen?
Nur gut das der Webmaster so eine geile LostPassword Funktion eingebaut hat !!
.. arg!
Jou, sehr schlampig. Habe unter meinen Einstellungen eine neue emiladdi eingetragen, muß im Board aber immer noch die alte Adresse eingeben. Das muß man auch erst mal raus finden 8-(
Ihr Maden!
Seit froh das White das programmiert hat und nicht Meinewenigkeit!
Denn dann würdet ihr jetzt Emails schreiben statt sich im Forum über Emails zu beschweren :D