Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            @Webmaster www.teg-clan.de
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 23:09:31
Jump to first new ]

Autor Thema: @Webmaster www.teg-clan.de
[ first Page ]   [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] >52< [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ]   [ last Page ]
22.05.2002 - 17:14:54

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

Bewerbermails gehen jetzt an

whiteman@teg-clan.de, guss@teg-clan.de, balu@teg-clan.de, hexer@teg-clan.de, moerfi@teg-clan.de

Clanwareherrausvorderungen gehen an

whiteman@teg-clan.de, guss@teg-clan.de, hexer@teg-clan.de, balu@teg-clan.de

@Hexer
ich hab dir einen Mailforwarder auf deine eMailaddi gemacht. Wenn du einen POP3 willst muste mir das sagen + ein Passwort dann kann ich das ändern.

@moerfi
Wieso hast du immernoch deine @web.de Addi da drin stehen *g*. du hast auch nen Forwarder moerfi@teg-clan.de und das schon lange :p

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

23.05.2002 - 09:56:26

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Bleibt noch die Frage über, was Clanware wohl ist. Das illegale weiterverbreiten von Clans?

Und was eine Vorderung ist würd mich auch interessieren :)

[ ]

23.05.2002 - 16:46:55

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Sollte das ein versteckter Aufruf für die Rechtschreibkontrolle im Forum werden ¿

[ ]

10.06.2002 - 10:38:17

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Achja, zu dem internen Voting. Ich will ein Cookie für den internen Bereich der Hp, das nie verfällt :P

[ ]

13.06.2002 - 18:51:57

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

dannn kann ich mir ja den Login sparen :/
das stinkt ja :p
nur über meine Leiche -> Sessioncookiesrulez

auf http://stats.teg-clan.de gibt es seit 2 Tagen immer die aktuellen Statisticen für die Domain. Wird jeden morgen gegen 4:00 Uhr von einem Cronjob aktuallisiert...

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

13.06.2002 - 19:32:15

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

wieso, den login braucht man, um das cookie zu kriegen :o)

[ ]

13.06.2002 - 20:04:00

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

angenommen irgendeiner hat gewissen Rechte und Logt sich ein, dann geht er arbeiten und sein kleiner Bruder oder was auch immer geht an den Rechner und ruft einer seite aus dem Cache auf. Da das Cookie ja nicht verfällt ist er automatisch im System mit den Rechten und kann Schaden machen.

Ist genau das selbe System wie im Forum. Wenn ich euch von nem anderen REchner (Browser) aus einlogt wird das andere Cookie ungültig und ihr müßt das Passwort neu eingeben.

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

14.06.2002 - 11:36:44

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

mach es doch so, das man auswählen kann ob man ein dauerhaftes cookie haben will oder nicht. einen nettes kleines kästen wo dann ein häckchen reinkommt.

irgendwie sieht das nach 'ner hausaufgabe aus, welche dir guss noch schnell vor'm urlaub gestellt hat.

/me wünscht sich das auch im forum unter setup.

[ ]

14.06.2002 - 19:40:37

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

argl

posting #0517 nochmal genau lesen und nachdenken was ich damit meine...

Es wird 100% nie eine derartige Funktion geben weil es ein Sicherheitsrisiko ist. Passwort eingeben geht ruck zuck. Im Forum ist es zB so das bei einer "Neuidentifizierung" nur das Passwort eigegeben werden muß eMail und Name sind vorbelegt, das es ja nur um eine "Neuidentifizierung" geht. Wenn man sich einmal angemeldet hat dann kann man ja auch alles machen. Nur für interne Bereiche (merke: speziell geschützte Bereiche) ist ein einmaliges eingeben des Passworts notwendig. Das selbe ist im Backoffice bei uns. Den usernamen wählt man aus einer DropDownlist und muß nur noch das Passwort eingeben. Normalerweise ist die DropDownliste schon ein Risiko da der Angreifer die halbe Miete dann schon hat nämlich den Benutzernamen. Wenn mans ganz genau nehmen will dann müste mann auch das durch ein Eingabefeld ersetzen ;)

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

17.06.2002 - 18:39:31

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

waer es ned moeglich (bzw ich weiss das es moeglich ist), des authen im forum mitm authen fuers bo zu verlinken? das wuerd einiges ersparen und man hat trotzdem ned das security problem :o)

[ ]

[ first Page ]   [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] >52< [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE