| Autor |
Thema: @Webmaster www.teg-clan.de |
| [ first Page ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] >49< [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ last Page ] |
03.02.2002 - 14:34:20 #0481
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Weiss zufällig jemand ob und/oder wie man per javascript beim ie den Schriftgrad (im menü unter Ansicht/Schriftgrad) umstellen kann?
Weil entweder ist mein dummer IE zu deppert sich zu merken das ich nicht immer wieder alles auf megaklein lesen möchte, oder irgendeine Webseite die ich standardmässig abrufe ändert das und ich würd nun gerne was dagegen tun und das einfachste wäre nen passenden Code in meine Standard Startseite einzubauen.
[ ∧ ]
|
04.03.2002 - 14:08:00 #0482
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
Folgendes ist mir am Forum aufgefallen:
Gestern abend war ich an meinem 2. PC hier im Forum - normalerweise sitzt Jochen an dem Rechner und seine Daten waren schon eingetragen.
Allerdings fragt er ja immer nochmal nach dem Passwort und da hab ich dann sein Login gelöscht und meins eingetragen.
Als ich dann angemeldet war sah ich das Jochen auch im Forum war - ich hab mich gefreut das er noch wach ist, ihn angerufen und prompt aus dem Bett geklingelt *g* Der arme hat schon selenruhig gepennt :D
Fazit: Man muss nur die URL vom Forum aufrufen und schon ist die Person dessen Login-Daten da stehen als online erkannt obwohl man kein Passwort eingegeben hat :)
*räusper* nur so als Anmerkung *g*
[ ∧ ]
|
04.03.2002 - 14:30:46 #0483
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Da hat sich Jochen aber bestimmt sehr über Deinen Anruf gefreut *fg*.
[ ∧ ]
|
04.03.2002 - 14:48:22 #0484
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*g*
also sobald du irgendeine Seite aufrufst dann trägt er den aktiven Login in die "online" Tabelle ein. Wenn du dich danach mit der selben IP auf nem anderen Account einloogst könnte es durchaussein das er dann 2mal die selbe IP hat aber mit unterschiedlichen Namen. muß ich mal abchecken ;)
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
04.03.2002 - 17:44:52 #0485
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Args, und genau das kannst Du nicht rausnehmen, stell Dir mal vor 2 Leute gehen über Connection Sharing beide ins Forum, dann haben die auch die gleiche IP!!!
[ ∧ ]
|
04.03.2002 - 18:45:12 #0486
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
siehste ich hatte mir doch was dabei gedacht *g*
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
06.03.2002 - 14:51:33 #0487
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
ich hab mal ne frage :D
ich bin ja in eurem wunderbarem forum registriert und mipap ist der admin des alk boards. somit (bzw ausserdem) war/ist er ausserdem admin ueber einiger einstellungen die michbetreffen.
..gibt es ne moeglichkeit, mich selbst zum admin ueber mich selbst zu machen..?
will sagen dass ich zB meinen untertiel selbst einstellen kann und die macht ueber mich habe, die mipap ueber mich hat?
:)
-motaboy
[ ∧ ]
|
06.03.2002 - 14:59:16 #0488
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Naja wenn du den ollen mipap nicht anbetteln willst, kannst du auch white- oder mich fragen *g*
Ein Admin ohne Forum ist nicht möglich - denke ich mal ;)
White- korrigiert mich schon, falls ich Unsinn sülze *g*
[ ∧ ]
|
06.03.2002 - 16:17:42 #0489
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
wenn ich Dich jedes mal korrigiert würde wenn du Unsinn sülzt... :D
einiger einstellungen
Das einzige was er bei dir ändern kann ist imo dieser Untertitel. Es könnte sogar sein das selbst das du Admins dürfen, sonst könnte das ja jeder kleine BoardOP bei mir änder *g*. So war das am Anfang bis ichs selbst mitbekommen habe. Jetzt must du nen Administrator fragen. Sind zur Zeit nur Guss und /me.
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
06.03.2002 - 16:21:55 #0490
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
grmpf
das ist tatsächlich so.
ich dachte das ich das geändert hätte...
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] >49< [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ last Page ] |
| |