Fühle mich als SPammer, hätte aber nen sinnvollen Vorschlag, wäre es möglich wenn ein thread closed wurde den nach unten zu verschieben, so dass die closed immer unten stehen, so könnte man im FIght Forum immer sehen was aktuell, zu was noch was gesagt werden könnte :)
Die neuen Screenis mit dem IE angucken saugt. Da muss man das Bild immer noch ans Fenster anpassen. Is mir nur durch Zufall aufgefallen, weil mit Opera funzt das einwandfrei :)
mit meinem IE gehts das auch...
Das Script kuckt vorher wie große das Bild ist und passt dann die Fenstergröße an. SO gehts hier jetzt auch.
@Nike
Closed Threads nach unten geht irgenwie nicht. Die Dinger werden nach dem letzten Posting sortiert. Ich kann nicht sagen hau alle CLosed Threads ans Ende der Liste weil dann keine Sortierung mehr drin ist. Wenn du nen Thread nach oben holen willst dann post was rein ;)
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
Können wir bitte Diskussionen in ander Threads verlagern? Das hier ist nur für Bugs und Probleme gedacht. Ich hab keinen Durchblick mehr hier drin wenn jeder Mungo seinen Müll hier ablädt
@Nike
Ich weis nimmer was willst :p
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
Btw ei Board für die TFC Lan
könnte ich den namen dafür noch später enden?
Achso und in letzer zeit bin ich eingeloggt werde aber als unregistreirter gast angezeigt bis ich noch mal lade
Nein, ich denke nicht, das wir ein extra Board für TFC-Lans brauchen. Sooo viel Traffic entsteht da nicht um hier etwas unübersichtlich zu machen. Aktuelle Anläße können alle in einem Thread rein, das reicht.
so. nun komm ich auch mit nem problem.
ich will für und ein galaxywars forum einrichten unter der kategorie galaxywars einrichten. die kat. wird auch angelegt. und in der konfig wird es auch angezeigt. nur erscheint das nicht so wenn ich mir das board anschaue. bug oder feature?
und falls eienr fragt was dasfürn spiel ist:
www.galaxywars.de