OKI sollte weg sein. War ganz simpler Fehler.
In dem Forum darf man alle seine Posting editieren. Und genau ab diesem Posting welches ihr dann editieren durftet hat er immer alles zum editieren frei gegeben da ich die Variable nicht zurückgesetzt habe beim Schleifendurchlauf. Sollte jetzt weg sein.
Warum ihr keine neuen Postings seht weis ich nicht. Ich habs mit etlichen Usern probiert es ging bei allen. Er zeigt nur die als neu die nicht von euch sind. Der Filter ist nicht in der Topicübersicht, da werden auch eure eigenen Postings mit neu gekennzeichnet. Die Zahl unter den replys (in Klammern) stimmt aber immer.
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
1. wenn ich in mehreren fenstern parallel surfe und mehrmals das passwort für den internen bereich eingebe, dann macht der tierische macken bzgl. unzureichender rechte, obwohl er beide logins akzeptiert ?
2. manche threads werden mir als "new" angezeigt, obwohl die anzahl der neuen replies 0 beträgt.
Wenn du dich in mehren Fenstern intern einloggst ist jedesmal ne neue Prüfsumme da und somit wird der andere Login ungültig :p
Es kann vorkommen das ein TOpic mit "new" gekennzeichnet ist auch wenn die Zahl in Klammern sagt das ihr alle Postings gelesen habt. ZB wenn ihr das letzte Posting gemacht habt und danach direckt wieder in die Übersicht geht. Dann zeigt er den Thread als neu und es stehen 0 neue replys da.
Ich werd mir das nochmal ansehen ob ich da was ändern kann.
cya later
/white-
allround daredevil
So kleiner Error im Sytem :p
Jetzt solltest du wieder alle neuen Postings sehen auf der Mainpage. Weiterhin werden jetzt auf der forum.php nur noch die Threads markiert die auch ungelesene Postings enthalten. Auch wenn ihr später nochmal reingehet. Hoffe ich jeden Falls ...
cya later
/white-
allround daredevil