Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            @Webmaster www.teg-clan.de
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 23:11:46
Jump to first new ]

Autor Thema: @Webmaster www.teg-clan.de
[ first Page ]   [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] >23< [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ]   [ last Page ]
17.08.2001 - 10:13:04

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Genau dies wollte ich auch schon einmal bemängeln

[ ]

17.08.2001 - 10:58:37

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

öhhmm..ich hab da so ne fixe *g* Idee, und zwar wird ja immer angezeigt wenn neue Postings erstellt worden sind.
Wenn ich jetzt z.B. ins ALK-Forum wandere steht auch überall in den internen Foren das "Neu" obwohl ich da doch gar nicht rein komme. Kann man das Neu an Foren nicht weglassen für Leute die keine Berechtigung haben? (nur so ne Idee :)

[ ]

17.08.2001 - 15:01:13

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

@Murphy
Jo ich seh mir das mal an :)

@Egalus
Du kleine Made.
Wenn ich sagen ich mach das in ner Schleife dann mein ich das auch so. Eigentlich ist es einfach ne Funktion. Die ich an entsprechender Stelle aufrufe. Und wenn ich einmal ne Funktion oder schleifen schreibe dann gibt die immer das selbe aus, egal ob einmal oder 100 mal. DIe CSS lege ich am Anfang im Header fest. DOrt sage ich was er bei hover aktive oder was auch immer mit dem Link machen soll. Und wenn das einmal festgelegt ist kann ich das nur umgehen indem ich ne neue CSS Class für Links mache und die dann expliziet dem entsprechenden link zuweise <a href="http:/..." class="extraclass">LINK</a> und da ich das nicht verwende sind alle links vom Prinzip her gleich. Ist also von der Source her unmöglich das ein Link hover hat und der ander nicht. Es sei denn dein Browser spinnt :)) was ja auch mal vorkommen kann ;)

EDIT
Wegen der erneuten Eingabe des pwds für intern.
Ganz simple und einfacher Erklärung.
Die Gussmade zum Beispiel sitzt den ganzen Tag auf Arbeit und surft im Board. Wenn er jetzt z.B. essen geht steht der Rechner einfach so da und jeder kann rann (muß net sein, aber gehen wir mal davon aus). Guss ist eingeloogt und ein anderer sitzt jetzt am Rechner und kann das koplette interne lesen. Selbst wenn Guss den Browser schließen würde könnte ein anderer rann und lesen. Wenn ich aber ein Sessioncookie setzte dann verfällt das auf jeden Fall am Ende der Session (Browser dicht) Und man muß neu eingeben für intern. Somit ist es relative sicher.
Außerdem ist es ja wohl net schlim die paar Zeichen da einzugeben. Ist immerhin schon alles vorausgefüllt.

Das wird 100% so bleiben :p

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

17.08.2001 - 16:10:22

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Es geht ja auch um die Mehrfacheingabe.

Wenn ich erst an Rechner a war und dann an Rechner b gehe muss ich mich ja eh erstmal wieder authen um eindeutig identifiziert zu werden. Wenn ich dann nach der Eingabe des PWs in ein Internes Forum gehe, dann muss ich da aber direkt wieder das gleiche PW reintippen, wenn Du aber beim ersten mal schon das Sessioncookie setzen würdest wäre damit auch kein Security Risk gegeben und man bräuchte das nur einmal eingeben.

Klar finde ich es richtig dass kein anderer mal eben ins Forum kommt nur weil ich ein Cookie aufm Rechner liegenlassen hab, aber 2 mal PW eingabe binnen 10 Sekunden is nervig. Immerhin ist man nun eindeutig identifiziert und muss nicht erst noch (wie früher) den umweg über ein Internes Forum machen um dann auch im Public Posten zu dürfen ;)

[ ]

17.08.2001 - 16:29:20

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

btw es gab ja mal n vroschlag dass man n bild unter seinem namen einfuegen koennen sollte, was aber irgendwie abgelehnt wurde

ich faends auch nett wenn man neben dem forum rang sich auch selbst noch ne bezeichnung/rang geben koennte der da steht :D

while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]

[ ]

17.08.2001 - 17:04:41

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

@Egalus
Natürlich könnte man gleich das Sessioncookie setzten, nur was ist für alle die die nur an einem Rechner sitzen :p DIe sehen den Loginscreen nur einmal aller halben Jahr und die gehen in ein Internes und loggen sich so ein ;)

@Murphy
Sollte jetzt so sein ;)
Es werden nur neu Postings angezeigt auf der Hauptseit wenn du schonmal in dem Forum gewesen bist. Wenn du also noch nie in unserem Public warst siehste da auch nicht das welche neu sind :p

PS: /me ist das WE nicht da ich hoffe das funktioniert auch *g*

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

18.08.2001 - 11:44:54

MDK Dai-Shi
Commodore
Dai-Shi ist offline!!

new

Ähm White,
Ich bin öfter in eurem Public, aber er zeigt mir keine "new" mehr auf der Haupseite an, nur noch wenn ich ins Forum reingehe.

Ach ja, im PA internen hab ich auf einmal nen [edit] Button bei allen Posts. Wenn ich den allerdings benutze sagt er mir, ich hätte nicht genug Rechte und schickt mich danach zu nem Login-Screen

[ ]

19.08.2001 - 00:55:06

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

auch bei mir werden neue artikel auf der start seite nicht mehr angezeigt.

dann hab ich das problem, das wenn ich in einen thread schreibe, so sind danach alle anderen threads welche vorher mit neu gekennzeichnet waren nun ohne neu. nur noch der thread wo ich was reingeschrieben habe hat dann die neu kennzeichnung.

das probn. habe ioch aber chon länger. bug oder feature?

[ ]

19.08.2001 - 17:51:26

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Also das kuck ich mir nochmal an. Bei meinen Tests ging das eigentlich genau wie vorher. Ich nehme ja auch das selbe Query wie vorher. Ich habe halt nur das unnütze weggelassen. Somit ist es nur nen halben Meter kürzer.

@mipap
Wenn du was postest wir das neu nicht angezeigt mehr danach, das war schon immer so. Du siehst aber an der Zahl die in Klammern unter den replys steht das du noch nicht alle Postings gelesen hast.

@Dai-Shi
Hmm mit dem Editbutton das kuck ich nochmal nach. Ist das immer oder nur manchmal. Wenn du ne Fehlermeldung danach bekommst dann zieht der Schutz wenigstens :)) Es kann durchaus sein das mit den Rechten da was nicht genau stimmt. Da du ja woanders Moderator bist. Ich check das nochmal

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

19.08.2001 - 18:13:34

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Ich kann auch die letzten 5 Postings im internen Pa-Forum editieren.
Bzw steht edit da aber ich kann nur meine eigenen editieren.

[ ]

[ first Page ]   [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] >23< [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE