| Autor |
Thema: @Webmaster www.teg-clan.de |
| [ first Page ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] >20< [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ last Page ] |
09.08.2001 - 12:49:17 #0191
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Jo ich weis ;) Die Bilder sind alle da, nur unterscheidet der server zwischen groß und kleinschreibung, das war bei puretec nicht so.
Ich ändere das dann heute noch ...
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 13:36:34 #0192
MDK Dai-Shi Commodore
 new |
Kannst Du im Forum nicht auch kleine Bilder für Member einbauen, die dann z.B. über dem Namen stehen.
Sofern das die Ladezeiten des Forums nicht zu sehr beeinträchtigt.
Man könnte ja im Profil ein Feld für ne Bild URL angeben. Das wäre dann nur ein zusätliches Feld im Profil, und ne funktion die dann beim posten den Link über den Namen setzt.
Ich hätte da z.B. dieses Bild:

[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 14:54:47 #0193
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
jo das gibts schon in vielen foren und wen man da akzeptable gesamtmasse und gesamtgroesse vorschreibt, kan das die ladezeiten doch dermassen nich hochreissen..?
alias spam1 "say spam ;spam2"
alias spam2 "say Spam! ;spam1"
bind mouse1 spam1
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ] [ ICQ ]
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 15:05:52 #0194
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Das Problem ist einfach html :)
der Standart sagt das eine Seite erst dann weiterlädt bis sie weis wie groß das Bild ist. Wenn man das also einbindet dann muß man die bildgröße mit angeben das die Ladezeiten so kurz wie möglich sind. Um das scriptmäßig rauszubekommen muß das Bild also auf meinem Server liegen.
Außerdem mag ich keine Bilder in Foren. Man soll diskutieren und nicht Bildchen kucken :D
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 19:26:29 #0195
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
>Booooo... die Memberbildchen fehlen ;(
Das habe ich gefixt.
>Wieso wird als letzter Poster in der Übersicht CaptKiff angezeigt (09.08., 02:28) und den Beitrag finde ich hier nicht?
Habe ich auch gefixt, ich hoffe das geht *g*
PS: und höhrt auf den THread sinnlos zu spamen
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 03:42:19 #0196
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
ok, hat jemand nen themanvorschlag ?
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 06:26:40 #0197
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
KIff!?!
Was ist dein Problem? Du hattest deinen ban schon und du kannst ihn ruck zuck wieder bekommen.
Der Thread ist wir Bugs und Probleme mit Scripten gedacht. Und im letzten Posting schreib ich noch das ihr drauf auch sollte. Und du depp knallst so nen Mist dahinter.
Beim nächsten mal setzt ich den ban.
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 06:42:52 #0198
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
ups. pardon me. lösch am besten die letzten drei postings, ich kann das ja leider nicht. ich dachte echt, ich wär hier im "spamer nr. 1"-thread - kein witz!
ich weiß, dass ich meine eigenen augen benutzen sollte, aber wie wäre es damit, diesen thread einmal in der farblichen gestaltung (abgesehen vom roten topic) von den restlichen threads abzuheben, oder ein eigenes forum für die "heiligen" threads einzurichten.
das soll jetzt nicht blöd klingen oder so, nur gerate ich bei den ganzen threads leicht durcheinander.
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 15:36:12 #0199
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Man gerät bei sowas nur wild durcheinander wenn man sinnlos spamt. Ansonsten reicht die markierung durch das rote auf jeden Fall aus.
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
11.08.2001 - 01:24:37 #0200
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
so, jetzt mal ontopic hier was:
das passwort muss ja folgende form haben:
xxxxxxiii
wobei x einbuchstabe ist und i eine zahl.
ich habe das natuerlich als pflichtbewusster forum nutzer genauso eingestellt, (anders gehts ja auch garnich)aber wenn ich mich zB in das forum einloggen will, reicht es, wenn ich mein password in der form xxxxxx angebe (also ohne zahlen..)
ist das richtig so?
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] >20< [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ last Page ] |
| |