| Autor |
Thema: @Webmaster www.teg-clan.de |
| [ first Page ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] >13< [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ last Page ] |
11.07.2001 - 11:28:52 #0121
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
1) Lasst bitte den Thread für wichtige Sachen, sonst habe ich 0 Durchblick was geht. Also hier bitte keine Sinnlosen Postings.
@Egalus
Die Fehler werden jetzt in ein File gelogt das ichs besser nachvollziehen kann. Wenn du im TEG Forum (eingelogt) unterwegs bist und das MDK Fenster in einem neuen Fenster öffnest sei es mit Opera, IE oder irgen einem anderen Browser und du must dich dann neu anmelden, dann ist auf jeden Fall schonmal was mit dem Browser nicht in Ordnung. Cookieeinstelleungen oder was auch immer.
Die Meldung hieß dann auch sicherlich
Cookie da aber keine RechteUnzureichende Rechte für dieses Forum
Weil was anderes mit Unzureichenden Rechten gibs net glaub ich.
Der Fehler kommt soweit ich das bis jetzt dann sehe zustande wenn ein Cookie für die internen Foren gesetzt ist du aber mit diesem Cookie ein Forum besuchen willst wofür du keine Rechte hast. Im normal Fall sollte er dann das Cookie für die privaten Foren löschen und beim nächsten klick zeigt er dir wieder das Loginformular beim internen an.
Wie genau das jetzt dazu kommt kann ich erstmal nicht sagen. Es rührt auf jeden Fall daher das du dich 2mal eingeloogt hast. Ich werde den Teil auch noch mit in die Logs nehmen. Zur zeit habe ich da nur drin. "du konntest nicht eindeutig idetifziert werden".
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 11:39:06 #0122
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Nope, beim dem eben beschriebenen gabs den grünen Anteil nicht....
Aber jetzt habe ich ihn eben bekommen ;)
Davor habe ich nun wieder folgendes gemacht:
Hier Ewigkeiten rumgespammt und dann den suckigen Opera - der Images wenn sie auf dem Server liegen nichtmal nachlädt wenn man ihm explizit auf ein nicht angezeigtes image rechtsklickt und show image auswählt - geschlossen und 30 seks später wieder geöffnet da ich ein PA mit vernünftiger Darstellung wollte. Das alles auf dem gleichen Rechner unter gleicher IP mit dem gleichen Browser ohne irgendwas anderes zu machen.
Als ich dann im UTD.... was posten wollte gabs nach der PW eingabe folgendes:
Passwort OK !
Du wirst zum Forum weitergeleitet.Cookie da aber keine Rechte
Unzureichende Rechte für dieses Forum
Du wirst zum Board weitergeleitet.
Aber das spassigste ist, dass das Script einen garnicht an das Board weiterleitet sondern einem wieder den Loginscreen präsentiert ;)
Also habe ich mal wieder das Cookie gelöscht.
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 11:44:23 #0123
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Das was du da jetzt beschreibst sind eigentlich 2 Fehlermeldungen. Oder sagen wir eine OK Meldung (Password), und die 2 (Cookie da aber keine Rechte) wieder das das Cookie da ist, du aber keine Rechte hast. Mir ist vollkommen schleierhaft was du da machst Egalus. Ich würde ja sagen es liegt an mir, aber bei Gusstave gehts doch auch, und der postet auch von Arbeit und zu Hause auch. Und auch in allen Boards dies hier gibt.
Dein Pech ist, du hast den Fehler bekommen bevor ich die neuen PostDebug hochgeladen habe :p Somit ist der Fehler da nicht drin. Aber beim nächsten mal dann.
EDIT:
Was mir gerade einfällt. Dein Proximitron. Der hatte doch schonmal Sachen unterdrückt die er nicht unterdrücken sollte. Ewentuell macht er das ja wieder :p
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 11:46:35 #0124
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Lol Du Bugmade ;)
Ich hab diesmal aber nix Browser und nix Rechnerwechsel gemacht, ja nichtmal IP Wechsel war dabei und auch im MDK-Internen war ich nicht ...
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 11:49:26 #0125
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Hab ich nicht gesagt.
Lies das EDIT.
Komisch ist es nur das solche Fehler nur bei dir auftreten, bei keinem anderen. DIe nutzten das FOrum auch von verschiedenen Rechner und Browsern und was auch immer :p
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 12:01:14 #0126
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Wie gut dass der Proxomitron zwar an ist, ich ihn mit Opera aber nicht nutze ;)
Netter Versuch ;)
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 12:34:05 #0127
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Ui, was sind denn die Hits genau, White? :)
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 13:49:12 #0128
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
So .....
1.) Die Hits sind reine Seitenaufrufe um Forum, wird für jedes Board extra gespeichert.
2.) Lange ersehnt: die Invisiblefunktion für das wer ist online.
Bevor ihr anfangt zu meckern :) folgendes lesen
Wenn ihr unter Setup die Option für Invisible ändert, dann wird das alles erst wirksam wenn ihr nicht mehr unten im Wer ist online steht. Also im Normalfall nach 10 Minuten inaktive im Board, vorher bleibt die alte Option erhalten. Wenn jetzt zB der Guss (operator) sich invisible stellt, dann sehen nur Leute die mehr rechte haben als er ihn. Also ICH *eg* Wenn ich (Admin) mich invisible stelle dann sieht mich keine :D . Es wird nur zwischen CoOperator, Operator und Admin unterschieden. Moderatoren hab ich mal rausgelassen da die Forenabhänig sind und die anderen alle "Boardabhängig".
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 14:16:08 #0129
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Also kann ich mich nun im MDK-Forum auf invisible stellen? Lustig ;)
[ ∧ ]
|
11.07.2001 - 14:21:39 #0130
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Nein...
Im MDK bist du Operator Egalus da siehst du dann die User die sich invisible gestellt haben. Die werden mit einem "*" gekennzeichnet in der "Wer ist online". Dich kann außer mir dort dann keiner sehen.
Wenn du aber im TEG unterwegs bist sehen dich Operatoren und Admins, also ich und Guss. Die anderen normalen User sehen dich auch nicht
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] >13< [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ last Page ] |
| |