Garmon wollte das man bei dem Formular zum Status setzten schon sieht wer sich eingetragen hat wer nicht kann und wer sich noch nicht gemeldet hat. Und das ist die einzige Veränderung :p
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
Einen kleinen Bug habe ich gestern noch mit gefixt. Hat bestimmt jeder schonmal mitbekommen.
Angenommen man hat seine Anzeige pro Seite auf 20 Postings stehen und in dem Thread existieren schon 20 Postings. Wenn dann einer das 21 Posting schreibt und ihr das Topic das nächste mal aufruft dann schmeißt er euch auf die erste Seite des Topics anstatt auf die 2. Seite zum ersten neuen Topic.
Ich hoffe das funktioniert jetzt richtig. Ich hatte vorhin gerade die Situation und es hat funktioniert ;)
cya later
/white-
allround daredevil
nenene...hängt hier im forum rum aber net im irc.
Komm mal rüber White :)
Ich kann die kleine_Hexe nicht im Forum einloggen (bekomme einfach kein pw zugeschickt) und brauche Unterstützung damit ich vor Verzweiflung nicht zusammenbreche ;)
Einem Freund gehts ähnlich...er ist den Tränen nahe und steht das nicht mehr lange durch *g*
wenn ihr keine pwds bekommt bitte_keine_neuen Nutzer anlegen sondern die LostPWD Funktion nutzen. Sonst floodet ihr die db nur ;). Ich habe auf den Mailversand keinen Einfluß ich setzte die mail direckt in den sendmail rein. Es kann sein das deren Server hängt, auf jeden Fall haut der die mails dann später raus.
cya later
/white-
allround daredevil