| Autor |
Thema: kick |
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] >6< [ 7 ] [ 8 ] |
09.03.2001 - 16:00:11 #0051
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Mir geht es nicht darum die Sniper zu kicken. Es ist aber einfach so das 2 gute Sniper auf dem Balcon von 2fort sogut wie keinen mehr aus der Base lassen. Und das nervt einfach wie Sau. Nungut jetzt könnte wieder Spacy die alte Made kommen und sagen dann geh doch durchs Wasser. Das will ich aber nicht, ich will da oben lang und nirgends anders. Laufen als Medic suckt eh ;) wozu hat den der conc :D
Wenn das dann mal eintritt kick ich den auch nicht sofort. Ich gebe vorher immer eine meistens nochmehr Warnungen aus. Wenn der jenige also an einem für alle guten Spiel interessiert ist, dann kann er logga auf ne andere Class wechseln. Wenn er snipern will muß er sich dann halt nen anderen Server suchen. Ist aber auch nicht böse gemeint sondern IMO nur fürs Spiele gut.
Niemand zwingt irgendjemanden auf unserem Server zuspielen. Es gibt soviele Server, auf denen sogar noch hunted luppt. Also sollte es ja auch kein Problem sein den Server zu wechseln.
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
09.03.2001 - 19:43:37 #0052
[FI98]Warmduscher unregistriert
 new |
>Wenn er snipern will muß er sich dann halt
>nen anderen Server suchen. Ist aber auch
>nicht böse gemeint sondern IMO nur fürs
>Spiele gut.
was ist denn für dich ein gutes Spiel ? Wenn du wie verrückt ohne gegenwehr cappen kannst ? (so wie es auf den meisten publics ist)
Sagen wir mal da steht kein Sniper sondern ein HW oder Soli vor deiner Base und lässt keinen raus. Wird er dann auch gekickt weil das _Deinen_ Spielspass zerstört ? Ich nehme an wenn der Typ in Deinem Team spielen würde, würdest du ihn nie im Leben kicken.
>Wenn der jenige also an einem für alle
>guten Spiel interessiert ist, dann kann er
>logga auf ne andere Class wechseln
Ich könnte mir vorstellen dass sich die Leute in Snipers Team sehr zufrieden mit dem Spiel sein können, nur ist das eben für das gegnerische Team etwas ungünstig. Aber wie gesagt das trifft auf jede Klasse zu. Und soo viele gute Sniper gibts echt nicht, ich zähle mich nicht unbedingt zu den Besten. :-)
[ ∧ ]
|
09.03.2001 - 23:00:20 #0053
TEG SpaceHunter Lieutenant Junior Grade
 new |
Jo, ich zieh das knallhart durch. Wenn mir ein Soli oder Medic zu gut ist, kick ich den. Er stört dann meinen Spielfluss. Ausserdem hasse ich Scouts, die trifft man nicht. Das nervt und stört mich als Sniper.
Gleiches Recht für alle ...
[ ∧ ]
|
10.03.2001 - 10:53:11 #0054
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Zeig mir einen, nur einen Soli oder meinetwegen ne 2er Solicombi die 2fort so dicht machen kann wie 2 sniper (am besten noch welche mit lag wo man schon längst im wasser unter der brücke ist und noch stirbt weil die so scheisse laggen, ich sag nur scheiss netcode), das würden selbst 2 Hausratten nicht schaffen, und da ist das Problem in eurer Argumentation, Space und Dusche, das zieht so nicht.
[ ∧ ]
|
10.03.2001 - 12:02:13 #0055
 new |
willt jetzt nicht darüber spekulieren wie wer die base dichthalten soll. Es gibt in 24t auch einen anderen weg aus der base, also dicht ist das sicher net. Und mit 2 Solis wär es garantiert auch möglich "den Spielfluss weitgehend zu hemmen". Und ? Was solls ? Mit 5 guten Snipern wär es sogar möglich JEDE map zu verteidigen !! Und ?
[ ∧ ]
|
10.03.2001 - 14:02:46 #0056
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Spacy du kleine Made, du verstehst nicht worum es geht.
Der Grund warum ich den SNiper manchmal kicke ist nicht der das er besser ist als ich. Sondern der das man es mit nem Sniper nur als Sniper aufnehmen kann. Also Soli bekomm ich den nie wech, weil er mich schon snipt wenn ich nen Scritt aus der Base machen. Nun gut man könnte durchs Wasser gehen, aber selbst dann kann es ohne weiteres passieren das er mich trotzdem noch snipt.
was ist denn für dich ein gutes Spiel ? Wenn du wie verrückt ohne gegenwehr cappen kannst ?
Das will ich natürlich nicht. Wenn sowas ist dann wechlse ich normalerweise das Team, und wenns im anderen Team dann das selbe ist dann gehe ich im Normalfall. TFC ohne das sich der Gegner wärt macht keinen Spaß.
Sagen wir mal da steht kein Sniper sondern ein HW oder Soli vor deiner Base und lässt keinen raus. Wird er dann auch gekickt weil das _Deinen_ Spielspass zerstört ?
Das ist für mich ein himmelweiter unterschied. Aus dem einfachen Grund weil ich an nen HW rankomme. Das ist beim SNiper zu 95% nicht der Fall. Und genau da liegt der Hund begraben.... Wenn ich mich währen kann iúnd es nicht schaffe den Gegner zu fraggen dann bin ich selber dran schuld. Nur wenn ich wie beim SNiper garnicht erst du Chance dazu erhalte dann wirds langweilig für mich.
Ich nehme an wenn der Typ in Deinem Team spielen würde, würdest du ihn nie im Leben kicken.
Da kannst du wohl recht haben :) Liegt aber wohl daran das ich net druff achte was die Jungs in meinem Team machen.... Wenn ich drauf hingewiesen werden dann schau ich mir das dann als Specc an, und wenn ichs für nötig halte den zu kicken dann mach ich das auch. Das passiert natürlich nicht nur beim SNiper, sondern auch bei anderen Classes.
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
11.03.2001 - 14:17:33 #0057
TEG SpaceHunter Lieutenant Junior Grade
 new |
Hmpf ... die Ossimade wills auch ned kapieren ;-). Wenn mich ein Sniper nervt, geh ich den langen Weg und besuche ihn auf dem Balkon, kill ihn und warte bis er wieder kommt und kill ihn wieder. Das geht meistens 2-3 mal bis ich dann selber drauf gehe. Wenn du das ein paar mal machst, gibt der Sniper von alleine auf und wechseln auf ne andere Klasse um sich an dir zu rächen ;-). Dann hast du deinen Zweikampf.
--== Herr vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun ==--
[ ∧ ]
|
11.03.2001 - 21:44:22 #0058
AdlerMannheim unregistriert
 new |
Solis lieben den Nahkampf, aber hassen Sniper.LOL
Normalerweise befinden sich bei 2Fort in jeder Mannschaft Sniper, die sich gegnseitig eliminieren. Das man nicht über die Brücke kommt ist also pures Geschwätz.
Wenn ihr wollt,zeig ich euch mal ein paar crazy Moves. Da könnt ihr nur noch mit den Ohren wackeln.Dat sach ich euch.
[ ∧ ]
|
11.03.2001 - 23:17:22 #0059
AdlerMannheim unregistriert
 new |
Übrigens:Habt ihr schon den Trailer zum 3DMark2001 gesehen ??
www.madonion.com
[ ∧ ]
|
11.03.2001 - 23:24:32 #0060
 new |
boh offtopicer gehts nimmer oder Adler ? *g*
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] >6< [ 7 ] [ 8 ] |
| |