Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            kick
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 15:20:15
Jump to first new ]

Autor Thema: kick
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] >5< [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
05.03.2001 - 23:09:38

[FI98]Warmduscher
unregistriert
unreg ist offline!!

new

loooool
also ich kann nicht verstehen wie ihr einer _TFC_ Klasse gegenüber so eingestellt seid und euch dennoch traut von _TFC_ zu reden !
Mich nerven HWs auch derbe.. und ? geh ich hin und kicke sie nur weil ich mit ihnen nicht zurecht komme ?

thx SpaceHunter, wenigstens einer bei TEG der für so was Verständnis hat :-)

[ ]

06.03.2001 - 12:34:00

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

So, damit ich mir so ein gerede aufm Server nicht mehr antun muss stelle ich einfach cr_sniper auf -1 wenn ich draufkomme
dann hab ich ab der nächsten Map ruhe vor Snipern ;)

[ ]

06.03.2001 - 22:42:41

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Warum die meisten dem Sniper ablehnend gegenüber stehen? Recht simpel erklärt denke ich... wir sind Clanwar-Daddler.. und da trifft man solche Strolche *g* eher selten bis gar nicht.

[ ]

07.03.2001 - 01:21:12

[FI98]MadCow
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Warum die meisten dem Sniper ablehnend gegenüber stehen? Recht simpel erklärt denke ich... wir sind Clanwar-Daddler.. und da trifft man solche Strolche *g* eher selten bis gar nicht.

----

Ihr habt bisher nur die falschen Maps gegen uns gespielt, das is alles. Sonst hättet ihr längst mal Herrn Lameduscher in Aktion gesehn *g*

Ich find das Argument n bissl billig, weil sonst auf den Publics bald nix mehr loswäre, wenn jeder die nervenden Spieler kickt (das ewige Medic-Rumgehopse nervt mich auch, weil ich die Ömmel ned treff).

Sniper muss nerven, sonst is er kein guter Sniper. Grad aufm Public kann man sich da mal auslassen, da es ja, wie schon gesagt, im normal-CW eher nich geht.
Solang der Sniper aber nix wirklich spielstörendes tut und nur seine Frags abholt (und dabei mehr draufgeht als fraggt, siehe das Log), sollt man ihm aber doch seinen Spass lassen ;)

Ansonsten distanziert sich der Clan von jedweder Aussage, die unser Göttersniper hier noch tätigt oder tätigen will :)

BTW: Nen Spiral-spammender Demo nervt auch ganz gewaltig... *g*

[ ]

07.03.2001 - 09:07:50

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

urks, kaum wieder ein blick ins forum und dann sowas.......

ich persönlich schließe mich spacies meinung an. leute zu kicken nur weil sie gut snipern und den "spielfluß" (mega lol) scheinbar killen (ist ja auch sehr subjektiv), ist oberlame. naja, ist halt teg server und teg sagt, was da geht oder nicht. ein hoch auf die (server) diktatur.....

[ ]

07.03.2001 - 09:46:44

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hallochen,

klar sagt bei uns TEG was Sache ist, ist doch normal. Ich habe schon Server erlebt, wo es verboten ist mit der Flag einen Waffensprung zu machen. Kein Rocketjump, kein Concjump, ... wer es trotzdem macht fliegt vom Server. Ist mir zwar schwergefallen, aber da muß ich dann drauf verzichten oder mir einen anderen Server suchen.
Wenn man auf die anderen hören würde wäre auch ff bei uns ausgeschaltet, wird oft genug auf unserem Server gefordert. Mein Kommentar kann dann doch nur lauten: Sucht euch einen anderen Server!"

Mit den Snipern ist das so eine Sache, das nimmt zum Teil dann wirklich überhand. Ich habe schon auf unserem Server zu hören bekommen, das ich doch bitte den Server verlassen soll weil ich unbedingt Soli spielen will, es würde ein Sniperwar laufen. Das darf doch dann wirklich nicht mehr wahr sein. Gestern waren wir zu dritt und hatten rjump2 drauf, zum Abschluß dann noch ein wenig normale public daddeln, Egalus hat dann einfach public.cfg ausgeführt wo ja dann direkt 24t kommt. Ich sagte daraufhin nur: OK, mache ich ein wenig Sniperkillen. Da haben die erst nur gelacht. Dann kamen die ersten beiden "Neuen" auf den Server und schon waren die Sniper. Die nächsten 2 auch Sniper - zumindest als die Lusche dann vom Sniper gewechselt hatte 8-)
Vier Sniper und drei andere Spieler, das kann man mal kurz zum Spass machen, aber auf Dauer ist das doch langweilig. Klar, als Medic bin ich schnell und einfach drüben, aber abere Klassen haben es schwer über die Brücke zu kommen und müssen den wahnsinnig langen Wasserweg nehmen - wer will das schon.

Ich kann zwar verstehen das Warmduscher einfach mal Snipern will und ich lasse auch meist die Sniper gewähren, aber wenn auf Grund der Sniper alle anderen das Spiel verlassen wollen und am Ende nur noch Sniper übrig bleiben, dann finde ich es durchaus korrekt das die Sniper aus dem Spiel genommen werden. Sorry, aber es kann nicht angehen das allen der Spielspass genommen wird, nur weil ein guter Sniper nur seinen Spass haben will und Warmduscher ist ein sehr guter Sniper.
Im übrigen mag ich die HWs auch nicht wenn die auf 2fort in solchen Massen angelaufen kommen und habe auch die schon auf 2 limitiert.

Ja, ich mag Sniper nicht, akzeptiere sie aber als TFC-Klasse. Was ich nur nicht akzeptiere ist wenn die Sniper den Spielspass der anderen kaput machen. Man kann sich als Sniper ja auch gut auf Hunted austoben, ich habe auch schon bei uns die Sniper auf 6 gesetzt weil einige Leute Hunted spielen wollten.

mfg. Ralf, der allen einen gewissen Spaßfaktor auf dem Blutkonserver wünscht und nicht nur den 4 möglichen Snipern

[ ]

08.03.2001 - 15:47:31

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

Dem kann ich nur beipflichten... vor allem der abschnitt mit dem Sniperwar... mir ist aufgefallen.. das der Sniper den HW scheinbar als einsteigerclass verdrängt hat... und zu gewissen zeiten sich fast ausschliesslich nur Sniper auf TEG tummeln... wie gesagt... die class als solches stört mich kein bisserl.. nur die masse derrer die mit dem roten laserpoint rumfuchteln.. geht mir aufn kecks... und man sich denne noch sagen lassen muss man solle mitsnipern oder sich verdrücken... das is wohl damit ein wenig der rücksichtnahme zuviel verlangt. ich bin noch nicht auf den gedanken gekommen einen zu kicken nur weil er snipert.. aber wenn ich losziehe um sniper zu jagen... bekömm i von diesen nasen mit sicherheit eh bald en frechen spruch an den kopf geschmissen.. und scho hab i en grund ;)

[ ]

08.03.2001 - 17:05:42

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hallochen,

da hast du mich aber schön zusammen gefaßt 8-)
Wenn ich diese Sniper mal jege, dann wechseln die recht schnell zum HW, dann mache ich halt jagt auf den HW. Nunja, oder ich gehe dann doch mal wieder als Medic auf die jagt nach der Flag. Nur macht das zumeist auf 24t keinen Spaß, weil es einfach keine Herausforderung ist. Die Sniper bekommen den Medic nicht, der HW auch nicht, eine DEF gibt es nicht und so folgt ein Cap dem anderen. Naja, ausser es gibt einen warmduschenden Sniper, der macht einen dann schon zu schaffen 8-)

Vielleicht sollte man den HW auch mal wieder auf 2 begrenzen...

mfg. Ralf

[ ]

08.03.2001 - 17:58:20

[FI98]Warmduscher
unregistriert
unreg ist offline!!

new

jo Sniper/HWGay-Limit auf 2 find ich in Ordnung :-)

[ ]

08.03.2001 - 18:04:16

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Naja.. was die einen für "billig" halten, halte ich für eine ausreichende Erklärung plus die Tatsache, dass wir das rcon haben.

Ausserdem steh' ich nicht drauf, wenn mir das Wort im Mund herumgedreht wird. Ich habe nirgends geschrieben, das nervende Spieler gekickt werden, noch dass ICH Sniper kicke.
Mein Argument bezog sich ausschließlich auf die Klassen, denen wir in der Regel auch im Clanwar begegnen. Und das ist sicher nicht der Sniper - auch wenns Ausnahmen gibt. Und diese Ausnahmen sind ja nicht grundlos eher selten. Schließlich ist der Sniper im CW kaum zu gebrauchen.

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] >5< [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE