Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            kick
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 15:18:31
Jump to first new ]

Autor Thema: kick
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
02.03.2001 - 20:21:30

TEG SpaceHunter
Lieutenant Junior Grade
SpaceHunter ist offline!!

new

---------------------------------------------
Wenn z.B. gerade sd2 läuft, nur 6 Leute aufm Server sind und dann pro Team 2 Sniper unterwegs sind, die dann auch noch Backtracking machen, dann stell ich auch cr_sniper runter auf -1 und sag den Leuten sie sollen sich ne andere Klasse suchen weil das hier kein DM ist, sondern eben TFC. Wenn das nix bringt muss ich sie leider einmal kicken damit sie dann was anderes als Sniper wählen müssen.
Und mir sind 4 HWs lieber als 4 Sniper

Sorry Egalus, aber das ist very lame ...
Ich kann das verstehen wenn 4 Sniper in einer Mannschaft sind, OK, aber eine Klasse ganz verbieten??? Du sagst es in deiner Aussage selber, wir spielen TFC und da gehören Sniper dazu. Auch Backracking ist eine Taktik die dazugehört, auch wenn sie dich noch so nervt ...

[ ]

02.03.2001 - 20:24:48

TEG SpaceHunter
Lieutenant Junior Grade

new

@Warmduscher dein bisschien snipern stört mich aber extrem.
Wenn ich 8stunden hart gearbeitet hab und dann in ruhe auf dem teg spielen will und micht stresst einer der wird mit vorwarnung gekickt

02:44:22: "[TEG]*ThePiper*Hyperion<14>" say "wenn mich noch einer snipert den kick
ich "
02:45:20: "[FI98]W4|2MdU5cH3R<16>" killed "[TEG]*ThePiper*Hyperion<14>" with "sniperrifle"

schau die mal dir zeit an bei sowas raste ich aus und dann wird gekickt

sorry

Sagt mal, haben es jetzt einige an der Waffel?? Nur weil er gut ist und trifft wird er gekickt?? Ich glaubs nicht ...

[ ]

02.03.2001 - 20:29:06

TEG SpaceHunter
Lieutenant Junior Grade

new

HI

Also ich bin einer der ständig Sniper kickt :p
Ich gebe da vorher ne Warnung oder auch mal 2 aus und dann gibts den kick.
Btw nervt es mich wie sau wenn bei 2fort 2 Sniper auf dem Balcon stehen und alles was aus der Base kommt wird umgesnipt. Das hindert einfach koplett den Spielfluß. Wenn da einer steht und ab und an mal einen Snipt ist mir das buggy, aber wenn das ganze Spiel dadurch kaputt ist fliegen sie. Immerhin können sie ja ne andere Class spielen wenn sie wollen ich warne ja vorher ;)

White, du auch ???? Langsam fehlen mir die Worte ... dann killt die Sniper halt oder nehmt den Wasserweg. Was ist wohl der Sinn des Spieles??? Den Gegner nicht an die Flag zu lassen oder Kinder hüten??? Also, dann fang ich halt schon am Eingang an den Gegner daran zu hindern.

[ ]

02.03.2001 - 20:55:10

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Space Du alter Spammer *g*

[ ]

02.03.2001 - 22:28:29

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich würd' ja jetzt Space aus dem Forum kicken, aber das geht leider noch nicht ;)))

[ ]

03.03.2001 - 12:23:22

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

@Space:

Wäre ja auch komisch, wenn alle einer Meinung bei dem Thema wären ;)

Aber um auf das sd2 6 Leute 4 Sniper beispiel zurückzukommen:

Wenn da 2 sniper pro team sind, ich als Medic und ein gegnerischer Engi, dann hindern z.B. meine Sniper den Gegner nicht daran die Flagge zu holen, denn die kommen garnicht rüber, die campen da nur rum, und dann ist das für mich1 ne Mischung aus DM-HL und CS und eben nicht TFC und wenn die das nicht schnallen, dann sollen die sich nen anderen Server suchen und dort Deathmatch spielen.

[ ]

03.03.2001 - 13:22:21

TEG Hyperion
Ensign
Hyperion ist offline!!

new

kaum ist space aus seinem winterschlaf auferstanden schon spammte er rum
SPACE@ SOLANGE ICH RCON HAB KICKE ICH JEDEM DER MICH NACH EINEM 8 STUNDEN ARBEITSTAG STRESST*PUNKT*
er hätte auch das team wechseln können aber nein er snipert mich wieder und wieder tjo
wenns dem nicht past dann soll er sich einen anderen server suchen ich lame auch nicht wild rum wenn mich einer vom server kickt .

[ ]

05.03.2001 - 15:59:42

Spacehunter
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Ne Egalus, du hast das Spiel immer noch nicht kapiert. In SD2 kann man auch untern rum gehen und wieder bist du an den Snipern vorbei ... Last etwas mehr Hirn mitspielen und die SNiper jucken euch nicht mehr. Ausserdem koennt ihr so noch Bahn fahren ;-)) und den Guss auf die Schienen legen ;-))

[ ]

05.03.2001 - 16:03:20

Spacehunter
unregistriert
unreg ist offline!!

new

kaum ist space aus seinem winterschlaf auferstanden schon spammte er rum
SPACE@ SOLANGE ICH RCON HAB KICKE ICH JEDEM DER MICH NACH EINEM 8 STUNDEN ARBEITSTAG STRESST*PUNKT*
er hätte auch das team wechseln können aber nein er snipert mich wieder und wieder tjo
wenns dem nicht past dann soll er sich einen anderen server suchen ich lame auch nicht wild rum wenn mich einer vom server kickt .
--------------------------------------------

hehe, bei sowas wach ich immer auf.
Ok Jungs, wenn ihr so denkt dann kick ich ab heute nervende Soldier die mich am Snipern hintern. Überlegt euch genau wenn ihr eine Gren auf den Balkon legt. Ruck zuck seid ihr gekickt. Wenn man sich in ein Eckchen setzen will und nicht mal Ruhe vor den doofen Soldiers hat... tss tss tsss ... sowas nervt mich nach einem 8 Std. Tag.

[ ]

05.03.2001 - 17:16:37

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

hmmmm

Also ich kicke weiterhin Sniper die mir auf den Sack gehen, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :p

cya later
White-

allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE