| Autor |
Thema: Demos funzen wieder :) |
| >1< [ 2 ] |
06.02.2001 - 23:58:38 #0001
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Auszug aus den www.cstrike.de News vom 06.02.2001 - [OBI]Lan schreibt da:
Antwort auf: GM Schnuffel hat mir einen selbstprogrammierten Fix des Unkown Consistency Error geschickt...
Hier mal ein Auszug aus der Readme.txt:
this lil patch will remove the nasty "unknow consistency type" message whenever you want to play a recorded demo in hl. copy loader.exe to your hl-dir and execute it instead of the hl.exe, you can use command lines to, it simply passes it to half-life ... this works with version 1.1.0.4 only!
Also auf gut Deutsch heißt das, das man die Datei loader.exe ins Half-Life Hauptverzeichnis entpacken soll, und dann mit dieser Datei HL laden soll. Man kann auch die Kommandozeile benutzen. Also kann man CS direkt so starten:
Start > Ausführen, dort dann eingeben: c:\Sierra\Half-Life\loader -game cstrike -console
Wobei Sierra natürlich durch den Ordner ersetzt werden muss, wo ihr HL hininstalliert habt.
So, dann braucht man oben nur noch auf Console zu gehen. Wenn er die reingeladen hat, braucht man nur noch playdemo name (wobei name der Name der Demo ist) eingeben, und nach einer kurzen Ladezeit sieht man dann auch schon die Demo, selbst wenn die Servernummer bei 1000 liegt ;). Also bei mir hat es wunderbar gefunzt. Falls es bei euch nicht so recht klappen sollte, schickt mir oder GM Schnuffel eine E-Mail.
Saugen könnt ihr den Patch hier!
[ ∧ ]
|
07.02.2001 - 10:09:46 #0002
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Ich bekomme zb bei Evil seiner demo immer andere Fehler. So irgendwie in der Art "try to unlink blabla Model"
Das hatte ich früher schon bei manchen. Allerdings habe ich mir dann ein frische HL installiert, extra zum Demos kucken. Mit Evil seinem gehts trotzdem nicht ;)
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
07.02.2001 - 12:19:08 #0003
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
dann machst du was falsch white, ich bekomme da nur die consitency errors ....
[ ∧ ]
|
07.02.2001 - 13:13:04 #0004
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Du must kucken was das für ein Server war. Also die Nummer. Evil sein war ein Server 8 also must du deinen LAN Server 7 mal restarten dann haste auch nen Server 8 dann gehts auch, jeden Falls bei den normalen demos. DIe Servernummer steht am Anfang des Demos, eifach mit nem Editor öffnen.
cya later
White-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
07.02.2001 - 16:31:16 #0005
TEG-V Scribe Fleet Admiral

*¿?* new |
Mit dem Patch bzw Loader muss man diese umständliche Prozedur nicht mehr machen.
Funtz nun automatisch habs gerade getestet allerdings gehn die alten Demos trotzdem nicht :(
[ ∧ ]
|
07.02.2001 - 17:34:26 #0006
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
White, eben dem ist nicht immer so ;)
Denn ich habe auch schon direkt nacheinander Demos mit vorher inconsistency 11, 7 und 9 öffnen können, ist aber ne schöne theorie ;)
[ ∧ ]
|
20.02.2001 - 03:42:14 #0007
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Wer es noch nicht getan hat, sollte dies dringend nachholen... saugt euch die Demos zum Match ERA vs S@W
http://www.espl-europe.net/ger/hl/tfc/news?data[action]=zoom&data[id]=192
Mit hats gefallen... :)
[ ∧ ]
|
20.02.2001 - 13:25:55 #0008
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Also bei mir geht keines von den 3 Demos. Das selbe Problem wie immer.
Tried to link edict <zahl> without model
Das kommt immer, egal mit welcher Methode ich versuche das Demo abzuspielen. Weder mit der loader.exe noch mit der richtigen servernummer gehts. Manchmal höhre ich noch Sounds im Hintergrund.
Selbst auf einem frisch installieren HL gehts nicht. Es kommen die selben Fehler :(
cya later
White-
allround daredevil
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
20.02.2001 - 15:59:04 #0009
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Das liegt doch bestimmt an sucking win2k. Hättest eben ruling Win95C so wie ich, dann könntest du dir die megatollen, spannenden, lehrreichen und zeitvertreibenden Matchdemos angucken ;)
[ ∧ ]
|
20.02.2001 - 17:35:47 #0010
TEG-V Scribe Fleet Admiral

*¿?* new |
Mit meinem ruling win2k funzt das auch ohne Probleme mit dem Loader :P
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |