ich freue mich echt tierisch das ich bei euch mitmachen kann aber leider ist mir die ISDN-Karte "gefreckt" und ich bekomme warscheinlich Mittwoch erst eine andere :(
Tut mir echt leid...ich hoffe das ich bald wieder online bin :)
Upsi.. mistig sowas...
bei mir funzt zur zeit technisch wohl elles... aber die verbindung ist so sch***** das ich weder eMail's abrufen kann.. noch in den irc kömm... un icq is och nicht.. :((
komischerweise.. klappt das mit dem Forum... idle ich halt hier en bissel rum.. :P
Ps. Wenn des so bleibt.. nuss ich für heute Abend absagen... hab mich ja eh nicht zu dem Fight vs. pg gemeldet.. hätt aber gerne beim Train mitgemacht... blub!
Eben..!! ich bekömm en Kackreiz hier... hmpf... nichts geht... aaaaaarrrrggghhhhhh%$/&"&%"§"&$/§&@ ... i glaub jeder dödel.. hans und franz is gerad.. bei mir in der gegend online.. *ichversuchruhigzubleiben....
@Murphy18
Schade, aber sowas passiert eben - ist halb so wild :)
@ MeGGs
Sofort auf Fehlersuche gehen und das beheben, damit unsere DEF weitere Zeilscheiben erhält ;) (Und sowas sag' ich als halblebiges OFF-Fragfutter *g*)
Jo... is ne idee.. ich lauf hier mal schnell en bissel rum.. klingel bei jedem... und wer gerad online is, erschlage ich.. mit den worten.. "du olle trafficverstopferS** das haste jetzt davon" :P
Eure Probleme sind doch halb so wild ;)
ISDN Karten sind leicht und schnell ersetzbar und Nachbarn wachsen nicht so schnell wieder heran, wenn man sich deren erst einmal "entledigt" hat *fg*