Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Logos :)
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 15:25:44
Jump to first new ]

Autor Thema: Logos :)
>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
22.01.2001 - 08:24:12

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Da sich MeGGs ja als GFX Profi entpuppte, hat er mal ein neues Logo gemacht. Ich stell seine Kreation mal hier rein damit ihr sagen könnt was ihr von haltet :)

Ich finds reicht geil. Was mich bissel stört sind die beiden schwarzen Ränder links und rechts. Der Irrgarten im Hintergrund sieht dadurch so abgeschnitten aus. Aber sonst find ichs goil. Noch ein bissel an der Schrift gedreht und dann ist perfeckt.

Kannste auch noch was fürs Forum machen? Halt irgendwas wo auch der Name des CLans steht und dann so schräg an die Seite dran irgewas in der Art "Spam 'o' Mat" oder so ;)

cya later
White-

allround daredevil

[ ]

22.01.2001 - 08:52:25

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

RE

Dat ging ja fix :)

cya later
White-

allround daredevil

[ ]

22.01.2001 - 09:12:16

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hi,

Aufteilung und schrift beim ersten finde ich besser. Das Runde bei der unteren Group passt einfach nicht ins Bild. Das "TFC-Clan" muß nicht sein, kann aber.

Also unteres Bild, und Text, Form und Position des Textes von oben, dann habe ich sogar noch die Möglichkeit in der unteren linken schwarzen Ecke einen kleinen Snoopy noch mit einzublenden.

mfg. Ralf

[ ]

22.01.2001 - 09:20:46

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

Whiteman: Kannste auch noch was fürs Forum machen? Halt irgendwas wo auch der Name des CLans steht und dann so schräg an die Seite dran irgewas in der Art "Spam 'o' Mat" oder so ;)
---------------------------------------------

I warte erst mal ab was die anderen dazu sagen.. und wie der Schrifzug letztendlich aussehn soll.. und denne mach ich des mit, damits en bissel einheitlich rüberkömmt.

[ ]

22.01.2001 - 09:38:44

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Jo..
Also Vorschläge hier rein posten

cya later
White-

allround daredevil

[ ]

22.01.2001 - 09:41:59

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

das logo schoggt doch. die schrift ist aber nicht so toll. das gebogene hier über mir paßt ganz und gar nicht. da würde ich eher zu dem ganz oben tendieren oder besser evtl. ne ganz neue :)

achja, wo wir schon davon reden, ist das nurn logo oder soll das auch was aussagen ?

Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt.

[ ]

22.01.2001 - 09:53:18

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Aus zwei mach eins :)

Die Schrift aus dem 1. Logo und den Hintergrund aus dem 2.
"TFC-Clan" weglassen.
Aber sonst sehr beeindruckend :)

MeGGs wird gleich beautragt für TEG im monatlichen Wechsel Logos zu entwerfen für die HP-Startseite *duck*

[ ]

22.01.2001 - 10:17:45

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

Ne tiefere Bedeutung hat der Hintergrund nicht.... wobei ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen habe, (en paar Reste sind ja aufm Bild kleben geblieben) wie man den Clannamen definieren könnte.

Allo, ein Fadenkreuz kömmt scho mal immer gut.. noch dazu im Matrixstill, weil gerade so schön hip is. Blut muss natürlich och reichlich fließen... weil’s einfach dazugehört.... bleibt noch die Frage wie haue ich das Tactical in des teil. In Verbindung mit TFC, fand ich einen runden Irrgarten.. bei dem es mehrere mögliche Wege zum Ziel gibt... welche in einen Zentrum enden, (zb. der FR oder ein Matchgewinn usw.) gar nicht so verkehrt.

(Wehe, es sagt jetzt wer.. des hätt i nur gemacht, weil ich mich in den neuen Maps verlauf.)

Nu noch ein schönes Lichtchen dahinter geschmissen... un ferdich...

Söp, damit wäre meine kleine Interpretation beendet :)

[ ]

22.01.2001 - 10:30:11

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

jo, paßt doch gut finde ich.

Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

[ ]

22.01.2001 - 10:38:42

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich bin eigentlich viel zu unkreativ um hier was sinniges zur Diskussion beitragen zu können. Aber - ihr kennt mich ja - dann poste ich halt was schwachsinniges! Da kenn ich nichts *g*

Mir gefällt das kack Braun von "Group" im ersten Pic nicht. Die Farbauswahl lag vielleicht an MeGGs "Unpäßlichkeit" in den letzten Tagen *g*

Sonst finde ich auch das zweite Pic mit der Schrift vom ersten gut.

Aber auf alles Fälle liegen Welten zwischen der jetzigen "Augenweide" und den Vorschlägen von MeGGs ;))

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE