| Autor |
Thema: Ode an das Forum :) |
28.12.2000 - 23:19:39 #0001
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Geliebtes Forum,
ich werde Dich jetzt eine Woche lang nicht besuchen *seufz* und wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und viele Postings im neuen Jahr :)
Pass gut auf meine lieben TEGler auf und ganz besonders auf Dozer. Vielleicht kannst Du ja seine CS Sucht kurieren und ihn wieder auf den rechten TFC Weg zurück führen ;)
Ich weiss liebes Forum, Du wirst mich auch schrecklich vermissen, aber Snoopy, der jetzt als Fullmember spammt und nicht mehr als Trial, Orange*Obermade*Bud, *nichtsächseling*White, *undschongarnichtsächseling*Scribe, *hardwarefreaking*Egalus und all die anderen kleinen Maden werden mich gut vertreten (natürlich nicht ersetzten ;P)
Und nun "Auf Wiedersehen" liebes Forum, wir lesen, posten und spammen nächste Woche / nächstes Jahr wieder zusammen :) Hoffen wir, dass der Forenentzug nicht zu schmerzhaft wird ;)
Meinen Clangefährten wünsche ich an dieser Stellen noch ein
Frohes neues Jahr :)
Bye
*ein sich heute schon nach dem PHP - Forum Version Beta 1 verschmachtender*Guss
[ ∧ ]
|
29.12.2000 - 14:22:19 #0002
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
*LoL*
Ich sag's ja.... unser "lieber" äppelwoi-saufender Hesse ist forumsüchtig!!
Auch wenn Du das erst wieder im neuen Jahrtausend liest... guten Rutsch und angenehmen Urlaub ohne Entzugserscheinungen (wobei man die in Holland recht gut bekämpfen kann - Coffeeshop ich komme *g*).
An den Rest der TEG-Horde natürlich auch einen guten Rutsch - brecht Euch von mir aus die Beine, aber alles was Ihr zum daddeln braucht muß intakt bleiben ;)
Have fun! That's an order! :)
[ ∧ ]
|
30.12.2000 - 11:56:44 #0003
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
MAHUHAAAAA
Unser Suchtfall ;)
Wünsch dir viel Spaß im Urlaub und nen guten Rutsch, auch wenn du das dann warscheinlich dieses Jahr nimmer lesen wirst.
Das gleiche gilt natürlich auch für den ganzen Rest :)
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
05.01.2001 - 14:44:18 #0004
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Moin Leute,
/me is back :)
Nein Orange, ich war nicht im Coffeeshop. In dem dummen Park gab's sowas nicht und es wollte mich niemand in eine Stadt fahren ;(
Aber wir hatten ja Bier: Schlossbräu das ist 0,5 l Dosenbier aus dem PLUS, Export mit 5,4 % Alk für 49 Pf das Dösken. Also das beste Preis/Leistungsverhältnis was man sich wünschen kann *g*
Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
05.01.2001 - 15:25:23 #0005
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Re aldder Hesse :)
/me slaps Guss with a large nicht im irc aber posten
cya later