Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Balu und der Hase *fg*
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 17:39:32
Jump to first new ]

Autor Thema: Balu und der Hase *fg*
24.11.2000 - 12:57:24

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Naja, geht nicht um Balu, aber um nen Bären und nen Hasen *fg*

In einem fernen Wald gab es mal einen fetten Bär, der öfters arg schlecht drauf war, weil er so wenig sex hatte.
Wenn er dann mal wieder ganz mies drauf war suchte er sich immer seinen Nachbarn, den Hasen und prügelte ihn windelweich. Danach ging es ihm dann immer gleich viel besser.

Eines Tages war es wieder so weit - als er den Hasen gerade an seinen Löffelohren festhielt un ausholte um ihm eine zu Scheuern machte es auf einmal "pufffff" neben ihnen und eine Feh blickte sie ernst an.

"Nein, so kann das nicht weiter gehen, nur weil Du so frustriert bist kannst Du doch nicht immer den armen Hasen verprügeln.
Ich habe eine Idee, ihr habt beide 3 Wünsche frei, wünscht euch etwas, das euch glücklich macht, damit ihr euch nicht immer prügeln müsst.
Du darfst anfangen Dickerchen".

Der Bär überlegt kurz und meint dann: "Ich wünsche mir, das alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und total auf mich stehen." <Schwups, es geschah genau so, wie er es sich wünschte>

Nun war der Hase an der Reihe, er überlegte und meinte :"Ich wünsche mir einen superstabilen Sturzhelm, damit mir mein Kopf nicht immer so weh tut wenn mich der dumme Bär mal wieder verhaut." <Schwups hatte der Hase seinen Helm>

Nun äusserte der Bär seinen 2. Wunsch:" Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald zu Bärinnen werden und dann auch alle Bärinnen dort auf mich stehen" <Plong, es geschah>

Der Hase wünschte sich draufhin ein schnelles Motorrad, damit er endlich schneller ist und der Bär ihn nicht mehr fangen kann um ihn zu verhauen - und schon stand ein Geschoss von Motorrad neben ihm.

"Und als letzten Wunsch", sagte der Bär," wünsche ich mir, dass alle Bären auf der Welt zu Bärinnen werden und voll auf mich stehen" <Und schwups, auf der ganzen Welt gab es nur noch Bärinnen (bis auf ihn) und alle fuhren voll auf den Bären ab>
Der Bär konnte sein Gück kaum fassen und war zum ersten mal in seinem Leben richtig glücklich.

"Und, was ist Dein letzter Wunsch, kleiner?" fragte die Fee.

"Ich wünsche mir, das der grosse, gemeine, fette Bär schwul wird!"

[ ]

24.11.2000 - 14:22:39

TEG Vampire
Cadet
Vampire ist offline!!

new

HeHe da hat der Hase dem Bären ja ganz schöhn die suppe versalzen.Nur Leider werden wohl jetzt die Bären aussterben *g*
Obwohl wir haben ja noch Balu :-)

[ ]

24.11.2000 - 15:10:35

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Nix, alle Bären solten zu Bärinnen werden, also auch Balu ;)

[ ]

26.11.2000 - 14:46:16

TEG Balu
Admiral
Balu ist offline!!

new

Woher kennt ihr mein Privatleben so genau...?

;)

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE