| Autor |
Thema: Premiership |
| >1< [ 2 ] |
21.11.2000 - 08:35:10 #0001
TEG spider Commander
 new |
wonach richtet sich die teilnahme an der ship ?
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 09:03:27 #0002
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Man mußte - bis auf wenige Ausnahmen aka D-walk, die "nominiert" wurden - letzte DeCL Saison in den Playoffs gewesen sein.
Wir haben die Teilnahmen an den Premierships jedoch abgesagt (per Mail an TheFly).
Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 09:28:07 #0003
TEG spider Commander
 new |
huh, ich denke, das ist ne ehre oder sowas da zu zoggen ? sind doch die rocker der nation oder wie jetzt ? warum abgesagt ????
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 09:35:17 #0004
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
lies mal hier hier dann bist so ungefähr up to date.
gerade weil da die "rocker der nation" sind, sind wir nicht da ;)))
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 10:06:34 #0005
TEG spider Commander
 new |
hab mir den thread mal reingezogen. ist ja erschütternd :(( wenig ehrgeiz und sowas..... naja, da ich leider aus familiären und beruflichen gründen nicht mehr online (game mäßig) sein konnte, ärger ich mich doch darüber. ich habe allerings das gefühl, das es nun etwas spät ist, um noch was zu reißen, leider.......
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 10:27:01 #0006
TEG spider Commander
 new |
gussens, gib mal bidde dein email für tagsüber :) muß bissel was fragen und is mir zu umständlich über das forum, danke
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 11:21:38 #0007
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
eMail Addi von meiner Arbeit findest Du im privaten Forum :)
und: es ist nie zu spät! tf(c) kann noch mächtig viel spass machen. ich sage bewußte kann.
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 12:36:18 #0008
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Hallochen,
ich habe mir das auch alles mal durchgelesen und bin zu der Überzeugung gekommen das ich mir den Clan gut ausgewählt habe!
Ich hatte ja lange überlegt ob ich überhaupt einem Clan beitreten soll, und wenn dann welchem. Den Ausschlag gab der Altersdurchschnitt hier, ich nahm an, das man hier dafür verständnis hat wenn einer aus familiären Gründen mal nicht kann. Der Threat zeigt mir das ich damit genau richtig lag:
Nicht um jeden Preis in der obersten Klasse mitspielen sondern noch Fun dabei haben und so gut zu sein wie möglich ohne in die Gefahr zu kommen den Spass daran zu verlieren.
mfg. Ralf
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 13:22:18 #0009
TEG spider Commander
 new |
jojo,
das hat sich ja immer durch die "clan-geschichte" gezogen (siehe rule 1). muß auch so sein, klar. dennoch hab ich durchaus den ehrgeiz auch mal d-walk wegzurulen *g*
[ ∧ ]
|
21.11.2000 - 13:56:55 #0010
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Hallochen,
klar, habe ich auch, nur nicht um jeden Preis. Ich hoffe du hast mich da nicht missverstanden 8-)
Ich habe früher viel Sport betrieben, zum Teil so extrem das ich täglich 5 Std. trainiert habe und das 7 Tage die Woche. Klar das ich dann auf den Meisterschaften gut war und sogar 1 x deutscher Meister war, aber um welchen Preis! Meine Gelenke sind kaput und tuen mir schon seit Jahren immer wieder weh. Diesen Preis würde ich heute nicht mehr bezahlen wollen.
mfg. Ralf der Ex-"Federball"-Spieler
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |