| Autor |
Thema: SKY DSL |
| [ 1 ] >2< |
16.11.2000 - 09:19:28 #0011
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Hallochen,
einen Unterschied gibt es aber zwischen DSL und ISDN:
ISND läuft über die Vermittlung und wird dort mehrmals weitergeleitet bis es den Backbone erreicht, während DSL direkt in der Vermittlungsstelle über ein Modem an den Backbone geführt wird.
Und das mit den Signalwegen stimmt auch nicht ganz, ISDN liegt im unteren Frequenzbereich und je höher die Frequenz um so schneller die Signale. Ist aber hier bestimmt nicht ausschlaggebend.
mfg. Ralf
der auch mal was gesagt haben will 8-)
[ ∧ ]
|
16.11.2000 - 09:29:13 #0012
IQ Craig Lieutenant
 new |
ich weiß nur ein DSL nur gut zum Leechen!!
aber ISDN klar vorn beim PROFI ZOCKEN!! *g*
[ ∧ ]
|
16.11.2000 - 11:40:44 #0013
TEG Snoopy Fleet Admiral

Hallochen,
normalerweise sollte sich am Ping wirklich nichts ändern, eben nur dann wenn die ihre Verzögerung (jippie ein deutsches Wort *g*) eingebaut haben und das kann man ja wieder weg machen lassen.
Aber wir werden ja sehen, anvisiert ist 3/2001 und die Flat werde ich erst dann auf DSL umstellen wenn alles mind. einen Monat zufriedenstellend läuft.
mfg. Ralf
[ ∧ ]
|
16.11.2000 - 12:44:00 #0014
TEG spider Commander
 new |
bestell bloß rechtezitig. kumpel von mir hier in kiel wartet schon 2 monate und die ham das just grad wieder auf ende januar verschoben :((
ich les grad paar artikel über internet per RIFU. soll ganz gut abrocken, wies aussieht. mal sehen, ob mein budget das bügeln kann *g*
[ ∧ ]
|
16.11.2000 - 12:48:37 #0015
TEG Snoopy Fleet Admiral

Hallochen,
ist schon lange bestellt, die schrieben mir das es ab 10.1.2001 verfügbar sein würde.
Aber das ab bedeutet leider nicht, das ich es da bekomme, auf dem Plan steht Langenfeld wohl jetzt erst für 3/2001 8-( Läuft wohl genauso ab wie damals mit dem ISDN 8-(
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< |
| |