| Autor |
Thema: Chatten mit Spider :) |
| >1< [ 2 ] |
09.11.2000 - 08:56:04 #0001
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Moin, moin,
da muss ich doch dem guten Spider mal ein Topic widmen, damit er was zu lesen hat und sich nicht wieder beschwert, dass hier nix steht *g*
Ihr seit alle eingeladen kräftig mit zu posten *g*
Tja, worüber reden wir?
1.) Wieso explodieren die Grens von TTL jetzt auch "bei Körperkontakt"? Hätten wir da was nicht verraten sollen?
2.) Suckt das amerikanische Wahlsystem?
3.) Sollte Spider mehr arbeiten, anstatt in Foren rum zu posten?
4.) Sollte Guss sich endlich mal eine vernüftige Arbeit suchen?
5.) Wann ist die beste Zeit um eine Australienreise zu planen und das "Outback" zu erforschen?
6.) Wie ist das Wetter in Kiel?
7.) Gehe ich jetzt ans Telefon oder lasse ich das Scheissding klingeln?
8.) Was soll man unter "deutsche Leitkultur" (ich hätte es jetzt fast mit d geschrieben *g*) verstehen?
Guss
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 11:03:53 #0002
TEG RippeR Rear Admiral
 *u suck* new |
guss du suckst gewaltig, ich finde du solltest dir mal ne anderer arbeit zulegen du machst gar nix und vertreibst deine zeit im irc. Das find ich persönlich nicht sehr toll, du vermasselst dir nur dein späteres leben. Und das selbe rate ich spider auch nur, net spamen sondern arbeiten. In der Schule konntet ihr euch erholen und nun macht mal was gescheites, ihr wisst ja gar nicht was arbeiten ist . Also nehmt meinen ratschlag an und tut was in eurem leben. Kann ja nicht so weitergehen mit euch .
und achja das presi usa system suckt gewalitg. RippeR 4 President. Das ruled wohl am meisten . Aber naja was soll man da noch sagen. Ich denke aber wir sollten was ändern. also schreiben wir jetzt alle amerika ne e mail mit folgendem inhalt:
RippeR Ruled
mfg TEG
also nehmt meinen vorschlag an und ändert euch. So genug geredet hab gleich wieder unterricht
achja das wetter in kiel suckt gewaltig, hier in KArlsruhe ist in ganz deutschland die meiste SOnne, dat is jut. Und oben in Kiel is ja nur regen.Achja und und Australienreisen sollte man am besten morgens planen, weil mittags sind die berater schon müde und erschöpft , deshalb sucken die da. ALso morgens anrfen und buchen, das geht dann ganz gut.
U SUCK
(atrox hat sich bei mir entschuldigt und er möchte gerne wieder im teg channel seinen Spass haben )
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 11:27:22 #0003
spider unregistriert
 new |
jo,
man *gähn*, den ganzen morgen vermittlungstechniken und basis und breitband shit gemacht. ich glaueb ich bin eben erst weider aufgewacht........ da kommt son foren chat genau richtig......
1. haeh ?
2. wahlsystem ? dachte das wird da eh alles gekauft....
3. hmm, man, ich seh meine rente schon in den negativen bereich rutschen. aber das einzige was hier ruled ist die standleitung und außer die whistler beta zu saugen, weiß ich eh net, was ich noch regeln sollte, außer zu posten.....
4. jo guss, du arbeitest ????
5. wtf, hab keine kohle zum reisen, außer mal 2 km an strand zu fahren.....
6. kalt und naß, also für nordische verhältnisse sehr gut.
7. laß es bleiben, kann sich nur um arbeit handeln :((
8. da muß ich ersma nachschlagen.....
und da ripper eh der sauger der nation is, hat er 100% potential zum presi. fehlt nur noch, das dann auch frauen presi werden, ein weiterer grund nicht nach amerika zu gehen.
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 12:25:14 #0004
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
hehe ihr maden *g*
jo, ich "arbeite" aber ich will auf alle fälle hier weg, allerdings erst nach einem fetten australienurlaub - ich schätze mal so im mai/juni oder so :)
das telefon habe ich abgehoben und es war ein FEHLER!
@ripper
mail is raus ;)
mach für atrox ne unterschriftenaktion. ab 20 pro stimmen, darf er wieder in den channel *g*
@spider
lese ich da eine klitzekleine frauenfeinliche haltung zwischen den zeilen raus? *g*
was hast du gegen frauen in führungspositionen? los lass es raus ;)
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 12:58:53 #0005
spider unregistriert
 new |
nix generell. aber sich was sagen zu lassen und DANN auch noch von ripper oder frauen macht mich depressiv. naja, so, ich bin nix wert und sowas halt.
und für die volkswirtschaft isses besser du gehst nimmer zur abeit*g*.
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 13:11:04 #0006
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
ich schätze nicht nur für die volkswirtschaft *g*
die andere würde sicher enorme umsatzsteigerungen verzeichnen können ;)))
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 13:11:25 #0007
spider unregistriert
 new |
hmm, hab nachgedacht...und die zwickmühle in der ich mich befinde ist, daß ich am 08.12. selbst heirate und es handelt sich um eine frau.......ack, muß mich wohl an frauen in der führungschicht gewöhnen......
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 13:15:03 #0008
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
naja, 8.12.? dann is die katze ja noch nicht in den brunnen gefallen, wie man so schön sagt ;))
überleg es dir gut oder setz nen ehevertrag auf in dem du fest legst wer die "führungsschicht" ist *g*
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 13:56:23 #0009
spider unregistriert
 new |
keine chance. meine holde ist stärker :(
[ ∧ ]
|
09.11.2000 - 14:26:43 #0010
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
wo ein wille ist,....
aber du willst doch unter die haube kommen, gib es zu :)
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |