Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Athlon 900 oder PIII 800 ???
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 22:25:40
Jump to first new ]

Autor Thema: Athlon 900 oder PIII 800 ???
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4<
10.11.2000 - 08:23:27

spider
unregistriert
unreg ist offline!!

new

http://www.intervideo.com/html/audio_list.html

[ ]

10.11.2000 - 10:55:00

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

N den Svideo-Ausgang kann man per Adapter ja problemlos zu nem FBAS Ausgang machen. Das ist kein Thema, aber die Quallie von dem auf der Decoderkarte kann man normal nicht mit dem von nem TV-Ausgang von Grakas vergleichen.

Und die Softwareplayer haben noch einen riesen Nachteil, sie machen immer wieder dicke Fehler.
Armageddon sieht z.b. total beschissen aus, wenn man zu den "Elektroblitz"-Stellen kommt, nachdem die abgestürzt sind. Sämtliche SoftwarePlayer (zumindest vor nem halben Jahr) haben an der Stelle mehr oder weniger grossen Mist gemacht.
Und irgendwas gabs bei fast jedem Film was die Softwareplayer falsch gemacht haben.

Zu der Ländercode Sache:
a) ist noch nicht klar, wie das auf PCs mit der neuen Region Sache funzen soll, aber ich denke da ist das auch kein grosses Thema. Solange nicht geprüft wird, ob das DVD-Lesegerät auf dem richtigen Status sitzt, sondern eben nur, ob der Player richtig steht sollte das kein Thema sein. Die Hoolywood+ kann zwar auch nur 5 mal umbestellt werden, aber das passende Programm, dass einem das wieder auf 5 mal zurücksetzt gibts ja im inet *fg*

[ ]

10.11.2000 - 11:10:14

spider
unregistriert
unreg ist offline!!

new

naja, wenn das echt so stressig ist, hol ich mir lieber gleich nen richtigen dvd player. cd-rom reicht für pc noch völlig aus, also wenn man net dvd gucken will, brauch man auch kein dvd player :)

[ ]

10.11.2000 - 14:53:15

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Jup, genau so ist es ;)

Aber wenn mans hat nutzt man es bestimmt auch mal ;)

[ ]

10.11.2000 - 15:32:15

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

HARDWARE FETISCHISTEN VEREINIGT EUCH *g*

so darf ich auch mal??

Egal, ich mach einfach *efg*

Also ich wollte mir einen Thunderbird 900 holen mit den Abit K7V Raid Board, dazu ein Toshiba DVD SD M-1402 (wegen DVD Rippen), dann noch 256MB / 133Mhz Infenion RAM. Vielleicht tausche ich die auch mit mein jetzigen PIII 450 der hat 384MB / 100 Siemens naja und noch ne Festplatte Fehlt da kommt eine IBM DMA 100 40GB :)

Argh ne Graka naja die kommt zu weihnachten aber dann ne GeForce2 mit 64MB.
Mehr erstmal nicht :)))

[ ]

10.11.2000 - 16:55:20

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Arg nun idelt der Craig hier auch noch herum *g*
Ich habe eine Guillemot 3D Prophet. Die hatte "damals" in diversen Tests den besten TV-out. Beim Ausgang passt eine svideo Stecker welcher dann per Adapter auf Scard in den TV geht. Ist das ein echter svideo Ausgang?
Bei Divx Filmen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit irgentwelchen Rändern oder sowas. Wegen dem Sound da steht ja auch viel im Hardeforum vom Gamersboard. So richtig werde ich aber nicht schlau. Muss mir wohl so eine Karte mal "Live" ansehen bzw hören. :) Welche Soft macht denn ein gutes Bild und Sound ?

[ ]

10.11.2000 - 17:31:36

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Hehe Craig hat sich sogar registriert :)

Also ich habe ne Soundblaster Live Value. DIe waren damals noch 140 DM als ich die gekauft habe. Kann mich eigentlich net übern Sound oder Treiber beschweren luppt alles supergenial.

/me wird sich ne ASUS V7700 DDR(delux?) TV-Out holen die kostet 630 DM oder so in der Richtung.

Nächste Woche wird bestellt :p

cya later
White-

allround daredevil
Tactical Enforcement Group

[ ]

10.11.2000 - 18:49:47

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

hmm, graka für 700 schleifen ist zuviel denk ich. wenn die neuen voodoos verfügbar sind werden die gut was billiger. also ich persönlich würde niemals mehr als 450-500 takken dafür ausgeben. der gegenwert stimmt irgendwie nicht ganz.
als mainstream proggi ist win dvd zur zeit am meisten verbreitet, soll auch ganzg gut sein. link ist weiter oeben im thread. und als soundkarte rulen terratec :)

[ ]

10.11.2000 - 19:27:16

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

So es wird ne Terratec DMX-XFire 1024 http://www.kmelektronik.de/root/shop4/1854i.htm hört sich ganz gut an und hat ein vernünftigen Preis.
Nur bei DVD bin ich mir noch nicht ganz schlüssig...

[ ]

11.11.2000 - 12:43:39

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

@Craig:

Ich will Dich ja nicht Deiner Illusionen berauben, aber das Abit K7V Raid kann höchstens im Entwurf sein ;)
Bei Abit gibts nur das KT7 (Raid) und das KA7 (100) ;)
Aber wenn du das Raid nimmst, dann lies Dir umbedingt
http://go.to/kt7faq
durch und installier niemals acpi.

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4<

Kontakt | TEG CLAN PAGE