| Autor |
Thema: Anti Cheat Tool |
04.11.2000 - 03:08:50 #0001
TEG SpaceHunter Lieutenant Junior Grade
 new |
Folgende Message hab ich gefunden:
Kaum zu glauben, aber für TFC ist jetzt ein Anti-Cheat-Tool in Arbeit...
Es wird in Server und Client-Variante existieren, man muss also selbst entscheiden, ob man es nutzt.
Hat man es installiert, scannt es die Spiele-Dateien und alle laufenden Prozesse nach bekannten Cheats oder veränderten Spiele-Dateien ab. Diese Informationen teilt es dann dem Server mit, der den Spieler dann kicken würde, wenn ein Cheat dabei ist....
Jetzt werdet ihr sagen, Cheater würden es dann nie installieren... Richtig - aber:
Ein TFC-Server kann so eingestellt werden, dass kein Spieler auf den Server kommt, der das Prog nicht installiert hat...
Also das wäre DAS Tool für TFC-Ligen...
Ausserdem bietet es eine ClanTag Registrierung, so dass keiner mehr den Tag faken kann... Ich habe uns da mal für CS und TFC angemeldet, und werde euch dann wenn es so weit ist die Daten nennen. (sprich: wenn es das Tool zum Downloaden gibt)
Schauts Euch mal an, und hofft, dass es bald fertiggestellt wird... Das ist endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung!
http://www.punkbuster.com/
[ ∧ ]
|
04.11.2000 - 13:08:24 #0002
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Ja, das ist sehr interessant. Wurde im ESpL Forum auch schon drüber gelabert:
http://www.gamersboard.de/topic.html?id=75506&date=&type=recent&start=1
[NarcS]LooR:
"Sucht clientseitig nach veränderten Dateien & Progies die im Hintergrund laufen (z.B. "CS"-Aimbot ),ist Speziell auf TFC 1.5 zugeschnitten, bereits nutzbar (beta), mit Proxy & Firewall nutzbar und klingt einfach wie die Lösung (fast) aller Probleme."
[FsA]k70
"Ich habe inzwischen Punkbuster getestet. Das Programm ist problemlos zu benutzen und die Überwachung eines Servers sehr einfach zu aktivieren. In einem Selbstversuch mit einem Spike-Modell wurde ich auch gleich gebannt :)"
Demnach scheint es doch sogar schon zu funktionieren......
[ ∧ ]
|
04.11.2000 - 13:10:47 #0003
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Jup, das wär absolut goil so ein Teil, obwohl ich denke daß es in CS wichtiger is als bei TFC. Ich habe in letzter Zeit auch mal wieder CS gezockt und das Wort Cheat ist da ja schon zur Allgemeinbeschimpfung geworden, wennde mal mehr als 2 Leutz hintereinander abknallst, was mir eigentlich weniger passiert. ;) Aber wundern tut es mich schon wie viele so exakt und vor allem schnell killen können.
Dozer
-= Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume =-
[ ∧ ]
|
04.11.2000 - 14:16:52 #0004
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Hmm naja kommt druff an auf was das alles reagiert denke ich.
Manache haben zum Beispiel andere Sounds drin und so Sache, oder ander Rocketmodells. Wenn es auf so einfache Sachen auch reagiert ist es nix für mich :p btw kann man ja bei TFC net so doll cheaten :) ich hatte bis jetzt jeden Falls noch nie Probs mit irgendwas. BTW sollte man einfach akzeptieren das es Leute gibt die viel besser sind als man selber und nicht immer gleich "Cheater" brüllen wie es bei CS ja üblich zu sein scheint.
cya later
White-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
05.11.2000 - 20:09:56 #0005
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Ach da gehört nicht viel zu, besser als ich zu sein *g*
Aber manche Leutz sind schon recht auffällig ....
Dozer
-= dem es noch gar nicht gut geht ;) =-
[ ∧ ]
|
06.11.2000 - 12:38:34 #0006
[CU]KellerLurch unregistriert
 new |
scheint wirklich gut zu sein dass proggie...habs zwar nicht getestet aber hoert sich wirklich gut an ..... aber eben durch dieses proggie kann man vermeiden dass es zu dem cheater geschrei kommt....
[ ∧ ]
|
| |