Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 13:44:26
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 95 ] [ 96 ] [ 97 ] [ 98 ] >99< [ 100 ] [ 101 ] [ 102 ] [ 103 ]   [ last Page ]
10.07.2001 - 16:22:27

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Autobahn -----> Bahnsteig

[ ]

10.07.2001 - 16:37:37

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

hmm, ich glaub ich weiss es nicht :( Aber ich versuch's mal *g*

Autobahn -----> Bahnsteig -----> Lokomotive

[ ]

10.07.2001 - 16:52:44

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Boa krank... 59!!! neue Postings! ihr Spammer :P

Nach "Bahnsteig" sollte ein Wort kommen was mit "Steig" anfängt zumindest hab ich das "Spiel" so in Errinerung.
Meine Version :

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen

[ ]

10.07.2001 - 16:55:21

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

oje, hier is zu heiß *g*

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen ---> Eisenbahn

[ ]

10.07.2001 - 16:58:48

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Guss Du Made, is schon ne Kunst nach nur 4 Wörtern wieder eins mit dem gleichen Anfang bilden zu sollen ...

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen ---> Eisenbahn ---> Bahnhof

[ ]

10.07.2001 - 17:22:24

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen ---> Eisenbahn ---> Bahnhof ---> Hoftor

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

10.07.2001 - 17:52:57

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

[TEG]*theBrain*Guss ich finde das hat was *g*

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen ---> Eisenbahn ---> Bahnhof ---> Hoftor ---> Torpfosten

[ ]

10.07.2001 - 19:00:37

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

ich fand das cool :D

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen ---> Eisenbahn ---> Bahnhof ---> Hoftor ---> Torpfosten ---> Pfostenschuss

[ ]

10.07.2001 - 19:04:23

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

Autobahn ---> Bahnsteig ---> Steigeisen ---> Eisenbahn ---> Bahnhof ---> Hoftor ---> Torpfosten ---> Pfostenschuss --> Schussrichtung

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

10.07.2001 - 19:06:42

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Es ist wieder mal soweit. Ich bin bei meiner Freundin zu Besuch und schalte mangels Anwesenheit meiner Liebsten den Fernseher an. Wie immer wenn ich diesen Fehler mache, läuft mir spätestens nach 5 Minuten Werbung literweise Blut aus den Gehörgängen. Doch dieses mal war es sogar noch schlimmer. Da war er wieder... und das Zuschauergehirn wird in wenigen Sekunden zu einem blutigen Muß aus Gedanken zwischen Heilanstalt und Ritualmord.

Der langhaarige Rügenwälder-Primat kommt aus seinem Kunstholzmühlenwald in eine übliche deutsche Metzgerei (in der man NUR Rügenwälder im Plastik-Saitling kaufen kann)... Und dann kommt ein Dialog, wie ihn nur Sylvester Stallone hätte schöner schreiben können.

Rügenwälder-Primat (tritt in die Metzgerei ein):*wortlos*

Sabbernde Fleischwarenfachverkäuferin (extrem dämlich aus der Wäsche glotzend): Ja, bitte

Rügenwälder-Primat (der Einfachheit halber folgend RP genannt): Rügenwälder

SF (schmacht):Teewurst?

RP (Replay): Rügenwälder (Ach was...Das hatte sogar die geistig degenerierte Metzgerschnepfe verstanden...)

SF: (jede BSE- Kuh lugt cleverer beim Wiederkäuen): Diese?

RP: Die mit der Mühle (so genau wollte die es auch wieder nicht wissen)

Background-Hacken (die Hack: saarl. für Frauen die weder ansehnlich noch intelligent sind) die mit der Mühle (ganz klar... was auch sonst)

SF: Welche?

RP: Alle

Danach geht der Held (vom Zelt) aus der Tür und läßt ein Rudel, vor sexueller Erregung bebender Frauen zurück. Mit dem Pferd reitet er von hinnen, und während ich vor Schmerzen unter den Tisch gerutscht bin kommt die Torfnase an einer roten Plastikmühle vorbei zu seinen Gleichgesinnten... einem Haufen XTC verseuchter, geistiger Amöben, die aus Tonkrügen Alkohol saufend die letzten Zellen ihres Stammhirnes ins Nirwana schicken. Die Würste werden wie ein Baby getragen und dann auf den Tisch gelegt, wo alsbald Messer den Inhalt des Plastikkondoms aus pulen (leider nicht den Hauptdarsteller oder die Verbrecher der Werbeagentur). Dann singen sie den Rügenwälder-Apokalypse-Song (ich sage nur würzig grob, herzhaft fein, wir hauen rein... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH)

Währenddessen breche ich endgültig vor Krämpfen geschüttelt zusammen, bis ich, einem epileptischen Anfall ähnlich nach dem Spot, (vermutlich Stunden später) wieder zur Besinnung komme.

Meine Vermutung, daß dieser Spot von Spezialisten der psychologischen Kriegsführung entwickelt und an breiten Massen getestet wird, konnte bisher nicht bewiesen werden, aber ich denke... SIE SIND UNTER UNS...

Wie kommt man nun auf eine solche "Handlung"??? Keine Ahnung, aber man muß schon ein ziemlicher Sadist sein um Menschen einen solchen Mist anzutun....

WO IST AMNESTY INTERNATIONAL, WO DIE UNO???? Wann kommen endlich die Blauhelme?

Aber ich fange mich wieder und versuche den Fernseher, als Antlitz des Belzebubs zu töten (also auszuschalten)... doch ich habe die Rechnung ohne Psychoterror TV gemacht... noch bevor ich den rettenden Ausschaltknopf erreichen kann, tauchen vor mir die 4 Apokalyptischen Reiter der Werbung auf... Die HANUTA Musketiere. Ich versuche mir mittels Selbsttransfusion mein Bewußtsein zu bewahren als der absolute Todesstoß meiner Synapsen auf der Mattscheibe auftaucht:

DU BIST JA EIN RICHTIGER BRATMAXE

Höre ich es aus der Kiste, bevor mein Geist die Waffen streckt...

Sollte ich aus meinem hab-mich-selbst-lieb-Jäckchen wieder heraus kommen, schreibe ich hier weiter... aber die farbigen Pillen schmecken wirklich gut.

[ ]

[ first Page ]   [ 95 ] [ 96 ] [ 97 ] [ 98 ] >99< [ 100 ] [ 101 ] [ 102 ] [ 103 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE