Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 13:23:11
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 94 ] [ 95 ] [ 96 ] [ 97 ] >98< [ 99 ] [ 100 ] [ 101 ] [ 102 ]   [ last Page ]
10.07.2001 - 14:41:00

UTD VoX
Lieutenant
VoX ist offline!!

new

@Murphy18

was ist los, fallen Dir keine Witze mehr ein??

Prof: "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Prof: "OK, durchgefallen!"
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
Prof: "Klar. Was ist Disagio?"
Student: "."
Prof: "und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "."
Prof: "durchgefallen!"

(bei einer mündlichen Nachprüfung in BWL, Uni Hamburg)

[ ]

10.07.2001 - 14:42:18

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

Huhu Ihr und die dicke Murphy :)
Im TurtleBoard wurde es langweilig :)

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm.
Unterwegs strauchelt das Pferd.Der Cowboy:"EINS".Die Braut wundert sich,aber
sagt nichts.Ein paar Minuten spaeter strauchelt das Pferd wieder.Darauf der
Cowboy:"ZWEI".Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal.Der Cowboy
steigt ab,sagt:"DREI" und erschiesst das Pferd.Darauf die Braut entsetzt:"Warum
hast du das arme Pferd erschossen ????".Antwort des Cowboys:"EINS".

[ ]

10.07.2001 - 14:43:42

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

@Vox: leider hab ich hier auch noch sowas wie Arbeit (auch wenn ich mich gerade mit bravur davor drücke ;)

aber ich hab auch noch ein paar Studentenwitze:

Nach der Prüfung erklärt der Professor der sehr gut gebauten Studentin im außerordentlich knappen Mini:
Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt "
Prof.. Kraus, Medizin-Anatomie, 1983.

[ ]

10.07.2001 - 14:54:38

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

Höhö Murphy hat ja auch schmutzige Witze drauf :)

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."

[ ]

10.07.2001 - 14:59:50

UTD VoX
Lieutenant
VoX ist offline!!

new

@Murphy18

Arbeit... Ach ja. Ich versuche auf einen Cluster eine DB2 zu installieren (mittels db2irct), geht aber nicht. Bekomme immer einen Fehler, das der Port net da wäre. Also Portnummer manuell eintragen (services). Geht immer noch nicht.... Ich glaube das gibt ein IBM-Call...

[ ]

10.07.2001 - 15:04:13

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

Was bitte ist Arbeiten??

Habe neuer dings bei uns im intern rund 3000 Wörte am Tag und vor knapp 2 monaten nur 400. :)

Ich sach ja warum Urlaub man hat doch eine Job.

[ ]

10.07.2001 - 15:27:19

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

juhuu!!! der Host ist Tod!!! ich kann net arbeiten - mal wieder ne bezahlte Pause *g*
(leider kommen jetzt noch ca. 600 andere auf die Idee das man ein bisschen surfen könnte, das merkt man ganz gut *hmpf*)

Aber egal...wo war ich stehen geblieben? Ach ja...witze *g*:

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich geschmeichelt und kommt gerne mit. In der Wohnung angekommen, sagt die Frau: "Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme dann gleich zu Ihnen" und geht in den Nebenraum. Der Taxifahrer zieht sich also aus und schaut erwartungsvoll zur Tür. Da kommt auch schon wieder die Frau, gefolgt von drei Kindern, und sagt: "Schaut her, Kinder, so häßlich werdet ihr mal aussehen, wenn ihr nicht immer brav aufeßt!..."

[ ]

10.07.2001 - 15:44:48

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

Ich geh glaub ich gleich wieder nach draußen an die Sonne :)

*Murphys Witz konter*

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

[ ]

10.07.2001 - 16:05:31

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Sucht euch mal ein anderes Forum für eure flachen Witze. Dieser Thread war bis vor kurzem noch intellektuell ansprechend :P

Ihr Maden :D

[ ]

10.07.2001 - 16:10:23

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

Ok dann spielen wir Wortkette *wenn Guss weiß was das ist*

Autobahn

http://www.daddelworld.com & http://www.kerstin21.de

[ ]

[ first Page ]   [ 94 ] [ 95 ] [ 96 ] [ 97 ] >98< [ 99 ] [ 100 ] [ 101 ] [ 102 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE