Er sucht zur Zeit einen neuen Job. Ist gut möglich, dass ich in die Gegend von OrangeBud ziehe. Dort habe ich das zweite Bewerbungsgespräch hinter mir und das dritte und letzte noch vor mir. Kann aber auch sein, dass ich einen anderen Job in der Schweiz annehme. 2012 wird auf alle Fälle wieder spannend :)
Am Samstag fliege ich aber erst mal für knapp 3 Wochen in die USA zu meinem Bruder. Ich freu mich schon auf den genialen Weihnachtstruthahn ;-)
@Guss: Wenn dir die Schweiz nicht zusagt versuch es in Kanada! 6 Monate waren zumindest für mich nicht genug!!! Wenn ich die Chance hätte würde ich auswandern...
Hab eben meine Festplatte aufgeräumt und bin dabei über die alten Sachen gestolpert.
Herrlich sich den Krempel von den Lans nochmal anzusehen. Nur schade, dass ich die Demos nicht mehr gucken kann. Unglaublich wie lang das alles her ist. :-/
Lg
moerfi (die jetzt noch ein bisschen in Bhop-Erinnerungen schwelgt)
@moerfi
Wie es ausschaut bleibe ich der Schweiz doch noch etwas erhalten :)
Und was Kanada betrifft: Eine gutaussehende junge Frau wie Du, muss sich doch blos einen netten Kanadier suchen und schon hast Du die Chance ;-)
@*fightforumschändender*Schlachti
Du bist ein Spammer übelster Sorte! :)
Achja, _mein_ TFC läuft noch oder sagen wir besser müsste noch laufen. Installiert ist es jedenfalls noch *g* Wann zocken wir?