Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 05:39:46
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 792 ] [ 793 ] [ 794 ] [ 795 ] >796< [ 797 ] [ 798 ] [ 799 ] [ 800 ]   [ last Page ]
07.11.2006 - 17:05:44

TEG RippeR
Rear Admiral
RippeR ist offline!!

*u suck*

new

also los leuts packt euer steam und ts aus und lass daddeln :P

[ ]

07.11.2006 - 22:42:35

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

> Sieht cool aus, ist das ein Desktop als
> Würfel mit 6 Oberflächen? Hab mir nur den
> Anfang angesehen, bissel lang das Linux
> Werbevideo :P

wieviel Flaechen hat denn ein Wuerfel in Hessen? *fg*

> Was für ne Graka hast Du denn nun und ist
> die auch TF2 tauglich?

Ich bin bei alternate in den Webshop habe die AGP Karten aufsteigend nach Preis sortiert, und habe die billigste mit 256MB Speicher von NVIDIA genommen ;)

> Ich glaube seine olle Gforce2 hab ich ihn
> mal gekauft und persönlich an Frau Q
> geschickt ;)

so sieht das aus. Die funktioniert 1a. Nur einen neuen Luefter hat sie bekommen. Nur leider wird sie seit Ewigkeiten nicht mehr in den aktuellen Treibern unterstuetzt :/

/white-

--
"Software is like sex, it's better when it's free!"

[ ]

08.11.2006 - 09:19:18

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Naja in Hessen ist ein Würfel korrekt, aber bei einem whiteschen Linuxdesktopwürfel muss ich ja von einem Bug in der Oberflächenanzahl ausgehen und frage deshalb besser mal nach :D

Ich hatte für Windoof mal so ein Tool für mehrere (4) Desktops die man per Tray Tool oder auch mit Tastaturkürzeln wechseln konnte. Schon das hat mich nur verwirrt, bin ich wohl zu alt für ;) Das Linux Würfelding würde ich sicher gar nicht mehr raffen.

Btw. über Hessen ablästern, aber dann doch bei Alternate bestellen. Das sind mir ja die Richtigen *g*. Ich kauf da wenn nur mit Abholung und selbst dann find ich die noch recht teuer.

[ ]

09.11.2006 - 00:59:20

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

> Schon das hat mich nur verwirrt, bin ich wohl zu alt für ;)

ich hab @work 10 Desktops und hab manchmal trotzdem keinen Platz mehr *g*. Ich finde das Konzept einfach vollkommen geil.

> Das Linux Würfelding würde ich sicher gar nicht mehr raffen.

du must den Wuerfel nicht nutzen. Umgeschaltet wir wie immer ueber ein kleines Applet auf dem Desktop was dir auch anzeigt was auf welchem Desktop laeuft. Es sieht dann halt aus als wuerde sich der Wuerfel drehen beim umschalten. Man kann den Wuerfel auch direkt einblenden und mit der Maus bewegen.

btw: die Anwendungen laufen sichtbar weiter auf dem Wuerfeln, auch Videos. Selbst wenn sie auf mehreren Flaechen des Wuerfels sind.

Kuck dir mal die Clips bis zu ende an, am besten nur den 2. dann siehst du alles.

/white-

--

[ ]

09.11.2006 - 10:35:03

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich finde Linux nach wie vor interessant und habe mir ja auch schon die eine oder andere Distribution einmal angesehen. Aber solange Spiele nicht vernüftig unter Linux laufen, werd ich nicht umsteigen. Mal sehen wie es mit Vista wird, ich habe bisher nicht vor es mir zu kaufen und werde bei XP bleiben solange es irgendwie geht.

Nachdem ich gestern RippeR die TFC Cfgs geschickt habe, musste ich Steam ja nochmal anwerfen. Erst mal 1000 Updates saugen, sogar für TFC gab es was zum Laden *g*. Und dann habe ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder TFC gedaddelt. Es gab sogar einen coolen deutschen Server mit lauten deutschsprachigen Wichten drauf und was glaubt ihr, wer noch auf dem Server gezockt hat? eine alte made, der Beagle höchstselbst *g*

[ ]

09.11.2006 - 17:53:50

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Das bringt mich auf eine Idee. 100 Updates später... :)

[ ]

09.11.2006 - 18:02:33

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Nur läuft bei mir bei TFC etwas schief, scheinbar ist der Rechner zu stark ausgelastet und er kann die Mausbefehle dann nicht mehr verarbeiten 8-(
Ist irgendwann in den letzten Wochen passiert, in der Zeit hatte es das TFC-Update gegeben und noch Graka, Sound, und Maustreiberupdate. Muß ich wohl mal elles rückgängig machen um zu sehen, was schuld ist 8-(

Aber cooler Server? Naja, das Teamplay war ja absolut grauenhaft, ausserdem viel zu viele Bots auf dem Server. Besser ist wohl:
82.136.6.6:27015
[burstfire.net]CTFCL Public Corpse Den
da findest du viele alte Spieler, ein hervorragendes Teamplay, auf Off/Off-Geballer wird vollkommen verzichtet, wenn zu wenig da sind, dann ein Team Off und ein Team Def. Da macht das spielen noch richtig Spaß.

Hab dort in letzter Zeit immer mal wieder schöne Kämpfe ausgefochten und - sooo schlecht bin ich noch gar nicht mal geworden, das Concen klappt immer noch.
Ich hatte dich übrigens in der Friendsliste spielen sehen, da bin ich dir einfach mal gefolgt 8-)

Nun muß ich nur noch TFC wieder richtig ans laufen bekommen 8-(

LordKharn sehe ich schon mal öfters noch daddeln, aber leider immer wieder auf abgeschlossene Server 8-(

[ ]

10.11.2006 - 00:41:46

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

ich weigere mich mein Windows zu booten :p

Ich hab mir Vista in einer VM angesehen, ich finde das wird immer schlimmer. Und ich bin weis gott kein Windowshasser. Jedes OS hat seine Daseinsberechtigung. Aber staendig poppen Fenster auf ob ich denn Dies oder Das zulassen will obwohl ich als Administrator angemeldet war. Die M$ Jungs baden jetzt das aus was sie seit Jahren verbrochen habe und sind nicht Manns genug einen sauberen Schnitt zu machen. Eventuell koennen sie es auch nicht, sonst redet ja eventuell in 5 Jahren keiner mehr von ihnen.

Das Problem ist meist nicht das OS, sondern die Leute die davor sitzen und wie sie erzogen sind. Wenn aber das OS die Leute die davor sitzen falsch erzieht, wird es selbst zum Problem ;)

/white-

--

[ ]

10.11.2006 - 16:23:34

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Der weisse Mann schreibt komisches Zeux :)
Wie auch immer ich hab leider nie TFC über Steam gespielt und nun muss ich mir des noch kaufen :(

[ ]

10.11.2006 - 17:01:39

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Wieso mußt du Steam kaufen?
Das alte TFC funktioniert ohne das du Steam kaufen mußt, nur saugen, installieren und fertig.

[ ]

[ first Page ]   [ 792 ] [ 793 ] [ 794 ] [ 795 ] >796< [ 797 ] [ 798 ] [ 799 ] [ 800 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE