Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 07:41:35
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 743 ] [ 744 ] [ 745 ] [ 746 ] >747< [ 748 ] [ 749 ] [ 750 ] [ 751 ]   [ last Page ]
04.12.2003 - 12:39:24

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Hexer langsam fängst Du echt an zu nerven. So fing das bei Kiff auch an :P

[ ]

04.12.2003 - 13:33:30

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

krasse sache ... ist das so ein rocco-tuning-forum?

natürlich sollte wenigstens innerhalb eines absatzes ein klarer gedankengang vorhanden sein, sonst kann das wirklich auf die nerven gehen.

guss: ich entsinne mich noch ganz dunkel an die guten alten zeiten (der großteil meiner erinnerungen an diese zeit ist leider bei meiner "ich will ein braver poster sein"-gehirnoperation flöten gegangen).

jetzt müsstest du ihm nur noch ne steilvorlage à la "deine posts amüsieren mich nicht" geben, damit er mal richtig ausrastet *g*

[ ]

04.12.2003 - 13:33:59

Z3R0
Fleet Captain
Z3R0 ist offline!!

new

Der arme Kiff, kein Mensch weiss was mit ihm passiert ist. Sachsen und Hessen sind schon ein gemeines Volk.

[ ]

04.12.2003 - 14:00:10

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Ja das ist ein Rokko-forum. Und um jeglichen blöden Kommentar vorzubeugen, das ist der einzige der so schreibt. :p Ich bin auch nicht die erste die sich beschwert das man seine Texte kaum lesen geschweige denn verstehen kann.

Edit: Bemerkenswert ist vor allem das er zu Beginn "normal" und "vernünftig" geschrieben hat, er kann es also aber ist wohl mittlerweile zu faul sich länger als 30 sek mit einem Text zu beschäftigen?!?
Genau dieses Phänomen seh ich halt mittlerweile bei mehreren Leuten und ich frage mich woher das kommt.

[ ]

04.12.2003 - 15:01:19

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

woher das kommt? kann vielleicht doch am rokko liegen, in deinem beitrag fehlen z.b. acht kommas und zweimal das zweite "s" in "dass" :P

daran, dass niemand mehr "das" und "dass" auseinander halten kann, hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber so ein paar kommas sind ganz hilfreich, um beim lesen zu erkennen, wo der eine nebensatz anfängt und der andere aufhört ...

[ ]

04.12.2003 - 17:48:21

Hexer
Fleet Admiral

Hexer ist offline!!

*Scriptsammler*

new

wieso weil nur eX-Maden hier herum posten und spammen !!`?

[ ]

04.12.2003 - 17:55:13

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

8 Kommas nach neuer Rechtschreibung? Zeigen! =)

[ ]

04.12.2003 - 18:47:29

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

Antwort auf:
Ja/ das ist ein Rokko-forum. Und um jeglichen blöden Kommentar vorzubeugen, das ist der einzige/ der so schreibt. :p Ich bin auch nicht die erste/ die sich beschwert/ dasS man seine Texte kaum lesen/ geschweige denn verstehen kann.

Edit: Bemerkenswert ist vor allem/ dasS er zu Beginn "normal" und "vernünftig" geschrieben hat, er kann es also/ aber ist wohl mittlerweile zu faul// sich länger als 30 sek mit einem Text zu beschäftigen?!?
Genau dieses Phänomen seh ich halt mittlerweile bei mehreren Leuten und ich frage mich/ woher das kommt.
Ich hab mal alle kommapflichtigen Stellen mit / markiert. ob das komma vor dem erweiterten infinitiv (durch // markiert) nach neuer rechtschreibung pflicht ist, hab ich noch nicht ganz kapiert. nach der alten war es das auf jeden fall. nach neuer rechtschreibung wird aber "die Erste" auf jeden fall groß geschrieben ...

ein faustregel (mit ausnahmen) ist, dass in einem satz zwischen zwei verben - sowie vor und nach einschüben - immer immer ein komma steht.

[ ]

04.12.2003 - 18:55:54

TEG Hell Breaks Loose
Chief Petty Officer
Hell Breaks Loose ist offline!!

new

Neue Rechtschreibung? Ich bleib bei der alten, nur das "daß" hab ich gegen "dass" getauscht, aber auch nur deshalb, weil es leichter zu tippen ist ;)

Diese Leute, die schreiben wie sie sprechen, gehören inzwischen einfach zum Inet dazu :/ Im IRC ist es ja auch immer schlimmer geworden. Merkwürdigerweise hat sich ja inzwischen sogar "Querry" durchgesetzt. Bin mal gespannt, wann die ersten IRC-Clients oder Scripte aus dem Query ein Querry machen.

[ ]

04.12.2003 - 19:18:26

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Kannst auf jeden Fall ne Menge Kommas weglassen, genau richtig für mich ;)

Ich hab auch nie gesagt das ich perfekt schreibe, aber ich lese wenigstens einmal drüber um es nicht zu chaotisch werden zu lassen.

[ ]

[ first Page ]   [ 743 ] [ 744 ] [ 745 ] [ 746 ] >747< [ 748 ] [ 749 ] [ 750 ] [ 751 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE