ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen ich will auch sternchen
kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht kriegste nicht
;P