muha !
naja ich kenns nur von meinem vaddi !
das is schlimm mit dem auto zu fahren !
der schnautzt über jeden 2. autofahrer rum....
naja ma sehen wie ich dann autofahren werde !
in 4 jahre... :(
wenns bis dahin nit scho ganz andere autos gibt =)
wenn ich in drei jahren bundeskanzler werde, gibt's erstmal nen führerschein-stopp. das wird die unfallrate bei unter 21-jährigen fahrern rapide senken :)
ich finde diese schleicher, welche im ort 50 fahren und so mich meiner persöhnlichen ortsgeschwindigkeit von 120 berauben, grausam. ätzender sind ja noch diese tempo 30 schilder vor kindergärten und schulen. nur weil die blagen zu dämlich sind um aufzupassen muss ich langsamer fahren.
aber gut das es kindergärten, gibt. nachmittags sind die meist leer und man kann hervorragend über den zaun gitige farben und substanzen entsorgen.
erwähnte ich schon das ich bei krankenhausbesuchen immer ein handy extra mitnehmen?
das wird dann in der nähne einer empfindlichen apparatur versteckt. so kann man durch gelegentliche anrufe auf dem versteckten handy, den arbeitsalltag des krankenhauspersonal auflockern.
das mit den handys ist ja brilliant! kann nun unser mr. "i guard them goddarn stoopid cowboys" ein paar handy-verträge für kampfjetpiloten abschließen?
Das sind die Leute, welche vergessen den Tempomat auszuschalten. 75 ist doch ein guter Kompromiss zwischen 50 und 100 :)
Btw: Heute sind 0°C und es liegt Schnee. Ein reibungsloser Übergang vom Winter zum Herbst :(