Aber es gibt etwas das noch mehr Spaß macht als sich über andere Leute beim fahren aufzuregen.
Es ist bei mir und einer Freundin schon Tradition das wir in einer scharfen Kurve losschreien (so nach dem Motto: "Wir werden alle sterben").
Vor allem kommt das gut wenn man mit 40 PS und 20km/h ne Kurve fährt *hrhrhr*
Solltet ihr mal versuchen macht Spaß und ist unglaublich befreiend, selbst Zuschauer haben was davon. ;p
Ich schon. Jeden Morgen die selben Typen wenn man auf Arbeit fährt. Solche Leute die mit halsbrecherischen 70 km/h über die Bundestraße donnern hasse ich. Sonntags bei schönen Wetter ist es nicht anders. Wenn man mit dem Motorrad schön um die Kurven wedeln kann und die Hutfahrer tuckern mit 30 um die Kurven *bäääh*
/edit: Da seht ihr es Moerfi ist auch so ein Hutfahrer *g*
Nene, ich hab doch keine 40 PS :p
Bei mir im Auto hat die Tradition begonnen, allerdings hat da nur meine Freundin geschrien. *fg* ...naja, es war so schönes Wetter und die Kurve fahr ich jeden Tag und da kann man so schön und ach ihr wißt schon... ;)
ahso. also du schreist im eigenen auto. und das publikum? sitzt auf der rückbank? steht am straßenrand? muss man dafür die fenster runterkurbeln oder hast du'n cabrio ;)
hmmm sich ueber andere lauthals aufregen kann manchmal ganz amuesant sein, nur wenn man durchn "job" in "zeitdruck" is nervts nach ner weile und man wird (noch) agressiv(er) ... ;)