Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 17:16:14
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 598 ] [ 599 ] [ 600 ] [ 601 ] >602< [ 603 ] [ 604 ] [ 605 ] [ 606 ]   [ last Page ]
13.01.2003 - 09:03:58

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

nur Kacke hier :(

alles zusammengeschraub angemacht geht...
W2k CD rein gebootet. Dann wollt ich die Raidtreiber einspielen bei der Installation und hab gemerkt das ich wie immer das Floppykabel falschrum dran hatte. Also noch mal ausgemacht und umgepolt. Anschließend wieder ein und nix geht mehr. Die Grafikkarte startet nicht. Das BIOS gibt keinen Mux von sich und der Bildschirm bekommt kein Signal. Das hatte ich früher schon öffters mal das der Rechner nach dem ausschalten nicht unmittelbar wieder angeht. Da muste ich aber einfach nur 5 Minuten warten dann gings wieder. Nur leider gehts jetzt garnicht mehr.
Kann im Prinzip nur an der GFX liegen. Ich hatte alles außer der draußen und tortzdem zuckt sich nix. Leider passt meine alte Voodoo3 da nicht rein, abwohls AGP ist. Muß ich mir heute von arbeit mal eine AGP oder PCI mitnehmen.

wieso trifft mich sowas immer.

KACKE!!!!!!111

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

13.01.2003 - 09:23:08

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Oje :(
Aber ich dachte immer AGP wäre AGP. Wieso passt die alte Karte nicht in den Slot?

[ ]

13.01.2003 - 12:18:45

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

entweder weil die alte woodoo mehr strom braucht und das im neuen board nicht vorgesehen ist
oder
weil es mechnisch nicht passt. also an der karte dicke kondensatornen und auf dem board auch und schon ist schluss.

irgendein karten hersteller empfiehl auch bei einigen karten die kondensatoren einfach abzukneifen. :-)

[ ]

13.01.2003 - 13:27:27

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

pass mechanisch nicht.
Die Voodoo ist ne AGP V1 die bekommen wohl anderen Strom. Und die neuen Boards unterstützen nur AGP V2 die haben noch nen extra Schlitz in der Kontakleiste. Somit passen keine AGP V1 und V2 Slots...

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

13.01.2003 - 14:48:45

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

hmmm der 8x agp war auf 1,5v begrenzt wenn ich mich recht entsinne...

is 8x in deinem bios noch eingestellt? (jaa ich weiss du kannst nu ned nachguggn aber koennt ja sein das de das ausm kopp (aka omme) weisst ;)

[ ]

13.01.2003 - 15:50:21

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Naja, wenn so ein neuer Rechner sofort laufen würde, wäre das ja auch langweilig, oder? ;)

Außerdem liebt man seinen Rechner viel mehr, wenn man ihm erst mal aus ner tiefen Krise geholt hat *g*

[ ]

13.01.2003 - 17:58:23

Nike
Fleet Admiral

Nike ist offline!!

*n00b*

new

Glatteis stinkt!
Englischlektüre als Film gucken und sich das Lesen spart rult!

[ ]

13.01.2003 - 23:44:55

Nike
Fleet Admiral

Nike ist offline!!

*n00b*

new

Andere Leute die's nicht gebacken bekommen den Film zu organisieren rulen nicht

[ ]

14.01.2003 - 09:44:39

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

naja wie gesagt ist das mit der Grafikkarte ja ein Hardwareschutz. Sie passt einfach nicht rein ;)

Ich habe gestern aus der firma eine PCI und eine AGP Karte zum testen mitgenommen. Gingen beide nicht. Also kanns nur noch am Board oder Prozessor liegen. Alles andere aber ich entweder ausgebaut oder ausgetauscht.
Ich habe beides schon verpackt und werde es heute zurückschicken und hoffen das die RMA nicht so lange dauert.
Ich muß nur noch bei MF an der Hotline durchkommen dann kann ich auch fragen wie die solche Fälle handhaben. Es wird ja sicher nur eins von beiden kaputt sein. Das komische ist ja das es genau einmal ging. Temperaturproblem kanns aber nicht gewesen sein. ICh habe die Anzeige ewig verfolgt im BIOS. Die ging nie über 30 Grad. Und die 2 Minuten Windowsinstallation bis zum ausschalten warns sicher nicht. Ist sicher das Board abgeraucht.

cya later
/white-

--

allround daredevil

[ ]

14.01.2003 - 16:31:26

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Der White- macht alles gabuddd :P
Netzteil schon überprüft ¿ Bei einem Bekannten hatte sich auch ein Netzteil verabschiedet nach Board und CPU wechsel. Da hatte man dann die volle Trafospannung auf der 5V Leitung was dem Board überhaupt nicht gefallen hat. Die Schutzschaltung war wohl auch für den Popo. Ploextierte Kondensatoren stinken fürchterbar :)

Regel #1: Dreh nie an einem Ding was geht! *g*

[ ]

[ first Page ]   [ 598 ] [ 599 ] [ 600 ] [ 601 ] >602< [ 603 ] [ 604 ] [ 605 ] [ 606 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE