Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 17:30:17
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] >60< [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]   [ last Page ]
02.07.2001 - 11:16:16

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Uih, und, wie feiern wir?
Ein Fun-Match?
9vs9 mit Klassenlimit habe ich immer noch nicht gespielt. Oder mit lustigen Custommaps die keiner kennt. Fand ich gut zuletzt, ich weiß, andere fanden es schlimm...

[ ]

02.07.2001 - 12:29:35

UTD VoX
Lieutenant
VoX ist offline!!

new

wie wäre es gegen uns??? Sprecht doch mal mit Tux oder Aich...

So, jetzt bin ich in der Arbeit... Was gibt es heute zu essen:
Maultassen oder
Ital. Mampfff
Na dann: Mahlzeit

[ ]

02.07.2001 - 12:34:58

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

hihi, die Frage nach dem "mit wem" habe ich gar nicht gestellt, irgendwie hatte ich da direkt an euch gedacht 8-)
Aber das sollen die Leutchen entscheiden, die bereits länger dabei sind, ich habe ja noch nicht einmal ein Jahr auf dem Buckel hier.

Auf jeden Fall möchte ich kein stinknormales Match haben, sondern etwas ausgefallenes, etwas was man nicht ernst nimmt, etwas was man normalerweise nicht macht.

Die Map Bearrun (osä) wäre doch dafür gut geeignet, können uns ja dann auch mal dort in der Kneipe treffen und ne Runde Billard spielen *eg*

[ ]

02.07.2001 - 13:42:00

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

hm, macht doch auch ma son toldles turnier wie bei IQ , denn damals is ALK nichuntergekommen, und ich haette auch ma bock auf sowas :)

..oder sowas wie GOD (ruhe in frieden..)damals gemacht haben: n moorhuhn server, n schlittschuhlauf server usw usf ich denke es is sicherlich kein allzu grosses problem, bei nen paar leuten ma fuer nen tag n server zu schnorren :)

..Ich habe nur dies eine Leben und will das beste damit tun doch ob das richtig ist weiss ich erst hinterher..

[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk
] [ ICQ ]

[ ]

02.07.2001 - 17:20:53

UTD VoX
Lieutenant
VoX ist offline!!

new

...
so, jetzt endlich läuft der Cluster wieder stabil. Da war mir doch eine SSA160-Platte abgeraucht. Naja. Jetzt noch schnell ein paar Filesysteme drauf gepackt und eine DB2-Instanz installiert. Mist heute muß ich ja bis um 21:00 Uhr arbeiten....

VoXchen

[ ]

02.07.2001 - 18:51:48

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

lol, bis 21:00, du arme sau :)

..Ich habe nur dies eine Leben und will das beste damit tun doch ob das richtig ist weiss ich erst hinterher..

[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk
] [ ICQ ]

[ ]

03.07.2001 - 08:18:01

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Moin Murphy, moin Balu :)

menno ich hab bissel verschlafen und konnte nicht recallen :(
Satt Flotte verloren heute nacht *jammer* und keinen roid erbeutet *schluchtz*

Doofes PA und ich brauch nen lauteren Wecker *g*

Gruss
Guss

[ ]

03.07.2001 - 08:24:36

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

morgen Guss...
bei uns ist der Großrechner "abgekackt" und jetzt sitzen wir alle auf dem trockenen und können bezahlte Pause machen ;)

ach ja, meine Nase ist rechts verstopft und das regt mich tierisch auf...

[ ]

03.07.2001 - 08:46:36

UTD VoX
Lieutenant
VoX ist offline!!

new

Guten Morgen zusammen,

hab auch verschlafen, aber bei uns ist alles "im grünen Bereich"...

@Murphy
da hast Du aber verdammtes Glück, das die Nase nicht auch links verstopft ist ;-)

@Guss
wieso Wecker?
Man nehme ein Stahlgitter (oder ein anderes Material welches Strom leiten kann), und eine Zeitschaltuhr. Nun verbindet man das Stahlgitter mit der Zeitschaltuhr. Stelle die Zeitschaltuhr und steckte sie in die Steckdose. Nun legt man dieses Gebilde ins Bett...

[ ]

03.07.2001 - 08:51:06

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Moin zusammen.

Wecker bei pa? Ist der erlaubt?
Das Ziel was du zuletzt genannt hattest habe ich noch 3x mit APods angegriffen, immer gab es Roids, bei letzten mal jedoch war er dann Online und hat ganz schnell seine PDS aufgebaut und meine Pods abgeschossen, allerdings erst beim 3.Tick so das ich weitere 20 Roids erobern konnte.

Nunja, ich lass ihn mal in Ruhe sich vom Schock erholen 8-)

@Murphy18: Die Nase ist doch gar nicht so wild, mir haben sie am Freitag den Kiefer angesägt 8-( So langsam erhole ich mich aber davon, nur lachen tut noch unheimlich weh, zumindest habe ich diese Nacht aber wenigstens wieder geschlafen...

[ ]

[ first Page ]   [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] >60< [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE