| Autor |
Thema: Spamer Nr.1 |
| [ first Page ] [ 528 ] [ 529 ] [ 530 ] [ 531 ] >532< [ 533 ] [ 534 ] [ 535 ] [ 536 ] [ last Page ] |
01.10.2002 - 20:44:01 #5311
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Morgen muss ich wieder arbeiten, ihr NC-Süchtigen.
Naja, dafür ist am Donnerstag wieder frei wg. den Sachsen und den anderen Ossis ;-)
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 08:49:00 #5312
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Moin!
TGiW oder so, jedenfalls ist morgen frei *g*
Naja, meine Begeisterung für NC ist nach dem ersten antesten sehr gedämpft worden ;P
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 09:29:31 #5313
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
Sooooo, es ist also soweit, mein letzter Tag auf der Arbeit mit Inet hat begonnen. :-( *seufz*
dem TGiW kann ich mich übrigens anschließen *g* Langes Wochenende!!! :> *freu*
Wieso ist deine Begeisterung für NC denn schon wieder geschrumpft Guss? Ich will alle Details :P
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 09:56:27 #5314
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
gott, wie ich es hasse beim anbrechen einer frische rolle klopapier, nur das oberste blättchen von den unteren zu trennen.
*daumendrück für einen sonnigen 3.*
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 11:02:48 #5315
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Der 3. wird bei mir wohl ein PC Tag wie ich mich kenne.
@moerfi
Naja, ist wohl mein erstes Rollenspiel und ich bin diese Aufbauarbeit nicht gewohnt. Normal gehe ich den den Resupply hol mir 2 grüne und nen roten Beutel und hab alle STR, DEX, PSI, AGI und weiss der Geier Werte auf Maximun und los geht's ;P
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 11:51:10 #5316
Hexer Fleet Admiral

*Scriptsammler* new |
wahr der Hesse hat immer 2 grüne genommen !
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 11:56:27 #5317
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
mor*gähn* all! upsi.. scho mittach :P
@Guss: naja das hat sich doch bald,da steigt man schneller durch als du imho glaubst.. zum anderen.. mussu ja nuech immer ratten kloppen :) Ich hab vier tage gebraucht die wichtigsten dinge zu peilen..
und auf lvl19 zu kommen.
geh dich erst ma in der stadt umschaun.. mach ein paar fraktions missionen dabei..
un du wirst sehn wie schnell suech deine meinung aendert ;)
ps. ich hatte nach dem patch gestern koinen sync fehler mehr hab die ganze nacht ohne probs gedaddelt.
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 12:03:42 #5318
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
hmm...also ich hab festgestellt das wenn man 2 Monate Zeit in sowas investiert hat, es trotzdem nicht wirklich spannend und interessant wird *duck* :P
Ich hab mir gerade die Amazon Beschreibung angeguckt.
Das spielt ja in der Zukunft!!! Ieeehh! :-)
Sowas hab ich einmal gespielt ... also richtiges Rollenspiel, war nich so prickelnd, hab schon wieder vergessen wie es hieß *g*
Wo ich schon anfange zu schwelgen, hoffentlich finde ich nochmal die Zeit um mit meiner 90kg schweren Mechthild *g* bei einem Abenteuer mitzumachen.
Ihr glaubt gar nicht wie komisch es ist wenn man ne dicke Bogenschützin mit Verfolgungswahn ist die im Gefecht einem Gruppenmitglied ins Bein schießt weil sie mit dem Bogen an ihrer fetten Brust hängen geblieben ist :P
Hmm...einmal haben wir uns in eine Höhle reingebuddelt und Mechthild ist in dem Loch stecken geblieben *muhahaha* ... und dann noch der stotternde Ritter *lach*
Das war eine witzige Gruppe :-)
Das ist übrigens ein selbstgebasteltes Rollenspiel...also nix DSA oder D&D.
UUURS
:-)
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 12:18:27 #5319
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Naja ich hab gestern so ne Liefermission angenommen und bin durch die halbe Stadt girrt. Diese Navigations Hilfe Dingens scheint mir noch bissel buggy zu sein ;P
Auf alle Fälle bin ich nach ner knappen Stunde dann endlich am letzten Zielort angekommen und kurz bevor ich das Paket übergeben konnte stand da Mission nicht erfüllt, bla, bla.
War wohl die Zeit abgelaufen. Da hab ich gefrustet den Rechner ausgeschaltet :P
[ ∧ ]
|
02.10.2002 - 13:50:25 #5320
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
allo ich hab scho so einige missis gemacht.. und bis auf eine alle geschafft.. und das ohne eile.. fuer einen botengang brauste inner regel nuech mehr als 5min.. das navsystem ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig abber nuech buggy.. ich hab mir die missi immer im HQ abgeholt.. bzw. immer drauf geachtet das sie dort beginnt wo ich gerade bin.. und bin mit der bimmel in den stadtteil geschubbelt.. packet abgegeben.. und zu naechsten beamer gelatscht.. und zurueck ins app.. weil das nix kost.. denne noch den kleinen weg zurueck zum HQ und mission bestanden.
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 528 ] [ 529 ] [ 530 ] [ 531 ] >532< [ 533 ] [ 534 ] [ 535 ] [ 536 ] [ last Page ] |
| |