Ich kann's auch kaum erwarten *g*. Hab eben mal den Bestell Status gecheckt und es ist noch net versandt *snief* ;)
Btw. find ich das krass, dass des Game von Sonntag auf Montag fast 10 EUR teuer geworden ist auf Amazon.de. Haben wir wohl gleich die Preise hoch getrieben *g*
Das ist die Marktwirschaft. Die Nachfrage bestimmt den Preis :) Ein Glück das ich das noch zum "alten" Preis bestellt habe. Und es ist noch nicht versandt. Hoffentlich kommt das vor Donnerstag dann habe ich 4 Tage frei :)
mich schon.. ich hab erst SASHA the new edition "Surfin on a backstreet" :PP .. von amazon bekommen.. und musste das erst ma reklamieren.. und des dauerte.. sonst haette ich statt drei tagen.. schon neun vorzuweisen.
anrufen.. da werden dir gehelft.. steht mit auf der rechnung die nummer... ich hab zwei tage danach.. die richtige lieferung bekommen.. die falschsendung wird porto -frei zurueck genommen ;) einwerfen/aufgeben mussu die aber leider selbst.. es sei den.. du erwischt den brieftraeger zum aufs auge druecken.