@Scribe: sry.. ich hab jetzt JG auf drei rechner gerubbelt.. bekomme nach dem einlogen aber ueberall "zeitlimit ueberschritten" und son kleines tool popt auf und such auf den platten nach der jg.exe findet aber nueschts :P ich denke ma das haengt damit zusammen das ich hinterm proxy haenge.. was vorher als ich noch active gedaddelt habe nich der fall war.
auch einen dmz einrichten hat da nuech geholfen... allo, mussu warten bis Lord sich das ma anschaut, ich habe kein root fuer die server hinter dennen ich haenge :(
tja, das wird er wohl, nur denke ich so schnell kommt er nuech in die firma um da was zu richten.. nach aller voraussicht spaetestens am 17.09 das is naemlich sein letzter arbeitstach hier :((
und ich wohne ja bekanntlich neben der firma und nutze das netzwerk und den inet zugang.. naja ma sehn.. vieleicht krich ich das die tage ja och noch hin.
Naja der Missionconnector muss mach dem einloggen über die HP erstmal die jg.exe finden auf der platte und dann schaut er nach version und läd die erforderlichen Updates bzw startet das Spiel. Wie währe es wenn Du mir einfach die Logindaten gibst und ich schaufel mir die Sachen selber rüber ? :)