Was so ristig stinkt ist die Telekom mit Ihrer Blockadetaktik.
Schon der 3. Termin den die nicht einhalten.
3 Tage daheim bleiben und auf die Terrorkom Fritzen warten und nix passiert.......
also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Telekom *duck* (abends angerufen und am nächsten Vormittag stand der Techniker vor der Tür)
Allerdings versteh ich echt nicht was das mit dem Fastpath soll...gibts da mittlerweile eigentlich was neues von wegen Privatkunden?
Okay DSL is bei mir nicht verfügbar, behaupten die, aber wenn ich jeden tag 2mal anrufe wird sich das hoffentlich ändern
Btw mein KUmpel hat Fastpath, naja dem sien nachbar ist die Vermittlungsstelle =)
die letzten Meldungen über FP waren wohl die das ihre kleinen Feldversuche positiv waren sie den Ergebnissen aber nicht so recht Glauben schenken und das jetzt großflächig machen. Die stellen dann also ohne das es derjenige weis die komplette DiVO auf FP um und werden sehen wies läuft. Wenn es dann kommen wird wird es für alle kommen und nix kosten. Hab ich irgend wann mal auf http://www.onlinekosten.de gelesen.
btw: moin Ihr maden ;)
und ich hatte auch noch nie Probleme mit der Telekom. Ist halt ein riesiges Unternehmen in dem die linke Hand nicht so recht weis was die Rechte macht. Die Mitarbeiter können meistens am wenigsten dafü...
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p