| Autor |
Thema: Spamer Nr.1 |
| [ first Page ] [ 307 ] [ 308 ] [ 309 ] [ 310 ] >311< [ 312 ] [ 313 ] [ 314 ] [ 315 ] [ last Page ] |
20.12.2001 - 18:46:36 #3101
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
ich au morgen
How to annoy a Fascist: Enter your local recruiting office. fart. leave.
|-/-| Spraypaint FUCK THE WORLD on his Pitt-bull.
[ ∧ ]
|
21.12.2001 - 22:36:17 #3102
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
mich beschleicht so das gefühl, die TEG'ler schreiben hier nur wenn sie auf der arbeit sind. :-)
[ ∧ ]
|
21.12.2001 - 23:20:56 #3103

naja, wen sie zuhaus sind koennens ie ja auch tfc spieln =)
[ ∧ ]
|
22.12.2001 - 19:19:44 #3104
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
*help*
Wir sind zugeschneit!
Am Ortsausgang drehen sich die Autos, aber mit Heizung und ohne Flat *grml* geht das schon
[ ∧ ]
|
22.12.2001 - 20:55:18 #3105

arghl ich will auch schnee ;(
[ ∧ ]
|
22.12.2001 - 23:21:55 #3106
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Angesichts der Pisa-Studie die deutschen Schülern schlechte Noten gibt, begibt sich RTL, angesichts quotenträchtiger Quizshows, auf neues Terrain und will „Deutschlands klügstes Kind“ küren. Als Quizmasterin sieht man die sonst so Gefühlslose „Der Schwächste fliegt“-Moderatorin Sonja Zietlow mit freundlichem Verhalten gegenüber den teilnehmenden Kindern. In diesem Brief möchte ich mich nicht zu der Fragenswürdigkeit der Quizmethode
– ein IQ-Test währe wohl objektiver gewesen - , sondern eher zu gezeigtem Verhalten der Eltern und Kinder. Da wird eine getrübte Miene gezogen wenn der Schössling mal eine Frage nicht beantwortet hat, sich skeptisch gefragt ob Wunderkind Daniel, mit dem Spezialgebiet Geothermie, der 2 Klassen übersprungen hat, schon im 1. Anlauf es zum „klügsten Kind Deutschlands“ geschafft hat, oder auch eine Träne unterdrückt wenn man in der Vorrnde schon ausscheidet. Wenigstens die beiden anderen Finalisten zeigen mit den Spezialgebieten „HSV“ und „Die Simpsons“ ein Stück Normalität. Angesichts solcher Eltern, die ihre Kinder möglicherweise zu „Klügsten Kind Deutschlands“ pushen, und Spezialgebieten die die Frage mit sich ziehen, ob das Kind eine normale Kindheit hat, freut es mich, dass der Großteil , laut der Pisa-Studie „dummer“ deutscher Schüler und Kinder Montags lieber über Bundesliga und Pokemon diskutieren, als über Geothermie und die neuesten Errungenschaften der Physik. Denn bei aller Intelligenz, darf man nicht vergessen dass ohne „soziale Intelligenz“ und eine fröhliche Kindheit, selbst das größte Genie sich als „dumm“ bezeichnen muss. Wie Sonja Zietlow, angesichts des Wunderkindes Daniel, möglicherweise mit Ironie gespickt, sagte:
„Feiern sie ihre Kinder egal welche Fähigkeiten sie haben“
So muss RTL sich abschließend die Frage stellen warum man solche Sendungen überhaupt produziert, wenn die Kinder sich zu Hause wohler fühlen würden.
Mußte ich mal loswerden, werde ich morgen an usnere Zeitung abschicken
[ ∧ ]
|
23.12.2001 - 01:37:21 #3107

Antwort auf: Angesichts der Pisa-Studie die deutschen Schülern schlechte Noten gibt, begibt sich RTL, angesichtsquotenträchtiger[...]
benutz ein fuer ein angesichts lieber aufgrund oder wegn, zweimal n sons eher weniger vorkommendes wort kurz hintereinander "is nich so gut" ;)
[ ∧ ]
|
24.12.2001 - 10:07:15 #3108
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Heute is wohl der sinnloseste Arbeitstag den ich je erlebt habe. Ich muss noch bis 13:00 Uhr ausharren und bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Anruf - oh man ;)
[ ∧ ]
|
24.12.2001 - 11:09:09 #3109
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
LOOOL!! Du musst arbeiten?????????????????
[ ∧ ]
|
24.12.2001 - 11:36:03 #3110
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Gerade haben wir den Cheffe auf 12:30 Uhr runter gehandelt *g*
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 307 ] [ 308 ] [ 309 ] [ 310 ] >311< [ 312 ] [ 313 ] [ 314 ] [ 315 ] [ last Page ] |
| |