Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 26.12.2025 - 15:23:56
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 248 ] [ 249 ] [ 250 ] [ 251 ] >252< [ 253 ] [ 254 ] [ 255 ] [ 256 ]   [ last Page ]
22.10.2001 - 10:57:03

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich hatte eine kleine Krise nach einem 80 zu 80 gegen JBD :P
Zum Glück hab ich net mitgespielt, sonst wäre ich ganz bestimmt wahnsinnig geworden. So war das mehr ein kurzes Schockerlebnis, als das feststehende Ergebnis ins IRC gepostet wurde ;)

Haste meine Mail gelesen, white? Ich hab noch nix zurück :P

[ ]

22.10.2001 - 11:12:37

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Doppelpost :P

Ui, ich bin ja ganz aus dem Häuschen nach der Lektüre der beiden verhexten ;) Fightberichte.

/me will mehr davon :))

Mal gucken, vielleicht saug ich mir noch was zu IQ aus den Fingern.

Btw. habe ich die beiden Berichte gleich der Budmade auf die Arbeit gemailt. Dann ist ihm nicht so langweilig *g*

[ ]

22.10.2001 - 11:25:12

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

also ich hab mal durchgeschaut:

zu IQ, RATS, ERA, KI und ALK kann ich nichts machen weil ich da
a) nur eine hz oder
b) gar nicht gespielt
hab.

Ich könnte noch was zu GOE, LOL und AEG schreiben...ich hab aber nicht mehr soviel im Kopf das ich das komplett hinbekomme...na mal sehen

ach ja, das die 3 da stehen heißt nicht das ich zu ALLEN 3 was schreiben will *g*

[ ]

22.10.2001 - 11:37:09

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

mir fällt ja so einiges ein was man zu den worten nach den "..." schreiben könnte. aber ich halt lieber die klappe!

edit: mir fällt gerad was ein: eine neue funktion im forum damit man die posts der einzelen bewerten kann. :-)

[ ]

22.10.2001 - 11:46:23

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

wieso? willst du deine punkte wieder loswerden? *fg* :)

eigentlich bin ich ja off-topic wenn ich hier über fightberichte schreibe oder? *g*

[ ]

22.10.2001 - 11:50:43

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Moin.

Guss:
Antwort auf:
Ich hab mit Alti ausgemacht, dass zuerst monkey_l gespielt wird, wenn ihr Maden, das dann eingemächtig auf dem Server ändert

Ähem, wenn wir von gestern reden und ich das selbe Spiel gespielt habe wie die anderen, dann haben wir doch Monkey zuerst gespielt...
[amkopfkratz]

[ ]

22.10.2001 - 11:55:48

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

jetzt nich ablenbken lassen, guss muss noch die geschichte erzählen. ist schliesslich gleich 12.

btw: kaum mach ich einen doppelpost, kann guss natürlich nicht zurückstecken und macht auch einen. *rofl*

was bin ich heut wieder ätzend

[ ]

22.10.2001 - 12:41:10

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Natürlich hatte ich mit Alti ausgemacht, dass wir zuerst stowaway_l spielen. Das war nur ein Test, ob ihr auch aufpasst :D Btw. ergibt das ja auch sonst keinen Sinn und eine gewisse Transferleistung setze ich bei meinen Clankollegen voraus. Die ALKer müssen das ja nicht verstehen *renn* ;)

@mipap
Die "Geschichte" habe ich in Posting #2511 erzählt :) Btw. kommt der Doppelpost ja nur daher, weil ich, wie so oft, zu schnell für euch bin *duck*flücht*.

Lalala :))
Guss

EDIT: @morfi
Die Fights sind schon so lange her, dass sich da eh keiner mehr an Einzelheiten erinnern kann. Von daher kannst Du auch die Berichte zu spielen schreiben, wo du nicht dabei warst *g*

[ ]

22.10.2001 - 12:55:47

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Antwort auf:
Die Fights sind schon so lange her, dass sich da eh keiner mehr an Einzelheiten erinnern kann. Von daher kannst Du auch die Berichte zu spielen schreiben,
wo du nicht dabei warst *g*

*lach* *wechschmeiss*
GUSS DU MADE! *g*

[ ]

22.10.2001 - 13:54:25

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

pass ma auf das geht so:

erst standen beide defs recht gut, dann ging aber bei uns leider ne flag raus weil <name hier einsetzen, am besten guss ;-))> grosse scheisse in der def gebaut hat und so die def weg war.

gluecklicherweise konnte unsere off das aber wieder ausgleichen und gleich nen fuehrungscap nachlegen..

blablabla

<das ganze so oft wiederholen bis man zum gewuenschten ergebnis gekommen ist>

oder auch:

scoutrush klappte, wir cap
gegner cap
gegner cap
wir cap
wir cap
monster EMP-Team kill unseres def engis
->gegner cap

endstand erste map: 30:30

:D

-[ALK]MotaBoy-Fs-

[ ]

[ first Page ]   [ 248 ] [ 249 ] [ 250 ] [ 251 ] >252< [ 253 ] [ 254 ] [ 255 ] [ 256 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE