hehe..ich bin saufroh das Balu sein Zeugs noch bei Snoopy mit unterbringen kann. Mit 2 PC's und Kram ist mein Auto doch schon ganz schön voll :|
@ Balu oder Snoopy: Ich hab schon was vergessen...und zwar die Wegbeschreibung zum Treffpunkt *duck* die ist zwar auf der Platte aber da komm ich jetzt schlecht ran *g*
das war doch Ausfahrt raus...rechts...durch Kreisverkehr und dann irgendwo auf der rechten Seite?
(hoffentlich guckt einer von denen nochmal ins Forum *g* naja, sonst muss ich das Bärchen mal anrufen)
oups, ich weiß wo ich den Balu treffe, aber ich weiß nicht, was ihr da ausgemacht habt. Ich fahre zu Balu nach Hause...
Ach jeh, es gibt ja noch die Telefone 8)
LOL.. ich bin mal vor Jahren von Stuttgart nach Gütersloh mit einem Citroen 2CV (einer Ente) zu dritt!! und 3 Atari Rechnern samt Monitoren und Gepäck für eine Woche hoch gedüst. Also erzähl mir nix Guss... ein PC geht locker in ein Auto rein und du hast sogar noch Platz zum Tanzen drin :)
@Murfie: Ausfahrt Haan-Ost dann an der Ampel geradeaus Richtung Industriegebiet. Von der Ampel aus kann man den McD schon sehen. Dam am Kreisverkehr weiter geradeaus und dann direkt links irgendwo stehen wir dann (hoffentlich *gg*)...