| Autor |
Thema: Spamer Nr.1 |
| [ first Page ] [ 183 ] [ 184 ] [ 185 ] [ 186 ] >187< [ 188 ] [ 189 ] [ 190 ] [ 191 ] [ last Page ] |
06.09.2001 - 11:50:14 #1861
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Jo, die meisten Schulen haben einen Internetanschluss, aber hast Du schonmal 20 Rechner über eine ISDN-Leitung surfen gesehen?
Da kriegste ja gerademal 10 Webpages pro Unterrichtsstunde angezeigt ;) ist echt arm sowas, anstatt wenigstens da schnell DSL hinzubringen.
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 11:56:02 #1862
UTD VoX Lieutenant
 new |
da schnell DSL hinzubringen
LOL
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 12:03:19 #1863
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
also bis zur 10. war der fischertechik elektronik baukasten das einzige technische "spielzeug".
pc fehlanzeige, achjo, und da gab es noch das sprachlabor. *g*
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 12:18:46 #1864
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
genau rofl, sprachlabor hatten wir auch :)
weil das so schön gross war, wurden dort viele arbeiten geschrieben - da mußten wir uns so setzen, dass immer ein platz zwischen 2 schülern frei blieb. war kacke zum abschreiben ;(
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 13:10:49 #1865
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
also wir haben in der Schule auch nen ISDN-Anschluss. Da surft aber nicht nur eine Klasse drauf. Unter Umständen haben vielleicht 3 Klassen gleichzeitig zugriff aufs Inet. Was das heißt könnt ihr euch ausmalen *g*
Ach ja dann haben wir noch ein sogenanntes "LABOR" was nichts anderes ist als olle 486er auf denen wir Linux installieren dürfen (in den anderen Räumen gibts Inis für Windows 3.1) - toll wie der Staat sich um unsere Ausbildung kümmert ;)
btw. moin Madenpack! *g*
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 13:42:50 #1866
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
ich hab ka was wir haben, die dl zeiten meinen sich etwa auf 20kb/s zu belaufen, was aber eigenlich unsinn ist, da die seiten dort seeeehr langsam geladen werden (wenn alle zugreifen..)
..also schaetz ich mal wir haben isdn und win spielt verrueckt..
manchmal denkt man auch, die vgeschwindigkeit geht ins negative und man laed nix runter, sondernschon wieder was hoch, so langsam is man ;-))
btw guten tag die damen und herren maden!
-[ALK]MotaBoy-Fs-
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 13:52:42 #1867
UTD VoX Lieutenant
 new |
Schule...??? schon lange her.
Damals hatten wir noch keine PC's
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 15:04:07 #1868
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Bei uns ist nicht anders. Räume mit "richtigen" Rechnern und die haben eine 128kbit Standleitung nach Dresden ins HQ mit der Möglichkeit 2 weiter zu zuwählen. Ab Dresden gehts dann mit 2MBit weiter. Ist immer cool wenn man was saugen will. Erst passiert 10 Minuten nix und dann kommts mit 12kbs. Denn zuerst saugt der Proxy sich das file checkt es auf Viren und wirft es dann zu meinem Rechner.
Bei uns ist aber eh meistens die "Firewall" an. Nur gut das der Admin immer Port 21 offenläst, so kann ich immer über meinen daheim installierten Proxy surfer *g* ist mir wenigstens nicht so langweilig. Das einzige Problem ist das keine Bilder angezeigt werden, warum weis der Geier :/
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 17:34:30 #1869
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
schonma in den IE einstellungen nachgeguckt bzgl der bilder...?
*duck&weg bunnyjump solang es noch geht..*
-[ALK]MotaBoy-Fs-
[ ∧ ]
|
06.09.2001 - 18:12:52 #1870
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*g*
ich bin ja net blöd
Wenn Internet durch die Firewall geht dann gehts ja. Die Proxylogs sagen ja auch das alles koreckt gesendet wurde.
Es kommt auch des öffteren vor das Seiten garnicht durchkommen.
zB heute früh habe ich hier was gepostet über den Proxy und 1 Stunde später zeigt er mir nur ne weise Seite an wenn ich ins Forum will. Das gleich ist zB bei onlinekosten.de gewesen. Laut Logs ging alles koreckt raus. Ich hab keinen Plan wie wo und warum das hängen bleibt. Soll mir aber erstmal egal sein, weil die meisten Seiten gehen ja *g*
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 183 ] [ 184 ] [ 185 ] [ 186 ] >187< [ 188 ] [ 189 ] [ 190 ] [ 191 ] [ last Page ] |
| |