| Autor |
Thema: Spamer Nr.1 |
| [ first Page ] [ 179 ] [ 180 ] [ 181 ] [ 182 ] >183< [ 184 ] [ 185 ] [ 186 ] [ 187 ] [ last Page ] |
03.09.2001 - 15:14:52 #1821
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
wenn du dir den screenshot mal ansiehst, wirst du feststellen, dass die postings alle nachts so gegen 3-4 uhr erstellt worden sind. da von euch mitteleuropäern zu dieser zeit niemand mehr wach ist, ist es doch kein wunder, dass niemand von euch direkt antwortet -> ergebnis: ich bin überall letzter poster. zu den letzten 6 in 10 minuten: was kann ich dafür, dass ich mit 3600 anschlägen schreiben kann? gut, vielleicht wusste ich nicht, dass ihr unter "spamer #1" nicht spamming versteht - hättet den thread ja auch anders nennen können. trotzdem kommt dieser guss an und bannt mich eigenmächtig, ohne mit irgendjemandem (oder gar mir) rücksprache genommen zu haben. nachdem ich dann besserung gelobt habe, entbannt er mich (dafür meine hochachtung), findet es aber gleichzeitig witzig, meine postingpunkte auf -1000 zu setzen (dafür meine ewige verachtung), was ich alles andere als witzig finde. damit hat guss dann wiederum meinen geduldsfaden zunächst einmal stark angespannt und durch die überheblichkeit in letzter zeit vielleicht auch überspannt.
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 15:15:50 #1822

new |
vorschlag an guss: bann mich wieder (nur für den public) und gib mir meine posts zurück. bei genauerer betrachtung sind mir 1255 postingpoints wichtiger als dieser spamer-thread.
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 15:25:01 #1823
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Wenn Du meinst ich hätte den Bogen überspannt, kannst Du ganz aus dem Forum fliegen.
Muss ich nur mit White klären, dass dann ein "Vorsicht Dummschwall" an jeder Stelle eingesetzt wird, wo Du deinen geistigen Müll abgelassen hast.
Aber das bekommen wir schon hin. Da hab ich keine Sorgen. Spann DU den Bogen also nur noch etwas weiter :P
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 15:33:40 #1824
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
lallalla
ich sehe ihr könnt euch alle gut leiden :)
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 15:43:41 #1825
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
*lol* für das Forum solltest du den Friedensnobelpreis bekommen ;)
Wie wäre es wenn du so ein Rating einbaust...also wie Sinnvoll die Postings sind *g* je schwachsinniger desto mehr Punkte bekommt man abgezogen ;) So können alle Entscheiden was sie gut finden und was nicht :)
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 15:59:06 #1826
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Die Anzahl der Postings ist vollkommen latte. Das hat hier noch nie einer ernst genommen und die Funktion dient(e) lediglich dem Fun.
Kiff nervt mich einfach durch das, was er schreibt. Noch keiner seiner Kommentare konnte mir auch nur das leiseste Schmunzeln entlocken. Mag sein, dass ich einfach nur einen völlig anderen Humor habe. Aber es gibt ja genügend Foren im Internet, wo er seinen Schwachsinn ablassen kann und wo ich nicht poste. Von mir aus kann er auch im MDK Foren sein Unwesen treiben wie er will.
Aber hier nicht. Da ich kein Freund der Zensur bin, habe ich ihn wieder entbannt. Und das ist mir weiss Gott nicht leicht gefallen. Aber wenn er in meinen Augen "den Bogen überspannt" (um mal seine Formulierung aufzugreifen) werde ich mir Maßnahmen offen halten ;)
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 18:29:28 #1827

new |
Antwort auf: Die Anzahl der Postings ist vollkommen latte. Das hat hier noch nie einer ernst genommen und die Funktion dient(e) lediglich dem Fun.
Dann mach mir doch eine kleine Freude und gib mir die Postings wieder zurück.
Antwort auf: Kiff nervt mich einfach durch das, was er schreibt. Noch keiner seiner Kommentare konnte mir auch nur das leiseste Schmunzeln entlocken.
Das war auch nie meine Absicht.
Antwort auf: Von mir aus kann er auch im MDK Foren sein Unwesen treiben wie er will.
Wie großzügig ...
Antwort auf: Da ich kein Freund der Zensur bin, habe ich ihn wieder entbannt.
Interessant, wie man aus 12 Worten einen abgrundtiefen Widerspruch basteln kann.
Antwort auf: Aber wenn er in meinen Augen "den Bogen überspannt" (um mal seine Formulierung aufzugreifen) werde ich mir Maßnahmen offen halten
Es sind Murphys Worte. Aber wenn du es für nötig hältst, dann gib mir meine Punkte zurück und bann mich wieder (s.o.).
Um es kurz zu machen: Ich hasse es, die restlichen Leute im Forum mit solchen Kleinigkeiten zu belästigen, aber da du auf alle anderen Kontaktversuche nicht reagierst bzw. sie mit überheblichen Bemerkungen abtust, bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit, um auf die Verletzung meiner Grundrechte aufmerksam zu machen *hr hr hr*.
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 18:49:11 #1828
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Achje... in unserem schönen Forum hat sich eine Wanze eingenistet!! White! Guss! Gebt mir kurzfristig volle Rechte und ich entsorge das Getier - wär' mir glatt ein Vergnügen als konfliktgeile Made die ich bin ;)
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 19:05:04 #1829
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
hm, ich glaube das sollten guss und kiff wohl besser untereinander absprechen - sowas gehoert dochwohl nicht unbedingt ins oeffentliche teg forum.. ?
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
03.09.2001 - 20:09:15 #1830
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Ich glaube ist gut nun ;)
Ciff bekommt den ban von mir und Guss kann ihm wenn er will Punkte zurückgeben :p
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 179 ] [ 180 ] [ 181 ] [ 182 ] >183< [ 184 ] [ 185 ] [ 186 ] [ 187 ] [ last Page ] |
| |