| Autor |
Thema: Domainumzug |
| >1< [ 2 ] |
25.01.2009 - 15:04:31 #0001
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Hallo,
ich werden demnächst die Domain vom bissherigen Anbieter Domainfactory wegziehen. 45EUR aller 3 Monate ist einfach zuviel fuer nichts. Und da ich ja schon seit Ewigkeiten bei einer Firma arbeite die auch Hosting macht, hab ich mich jetzt endlich aufgerafft und den Umzug vorbereitet.
Erhalten bleiben wird die Webseite das Forum und das Backoffice. Die Sumdomains fallen weg. Das Forum ist dann also unter http://www.teg-clan.de/forum/ und das Backoffice unter http://www.teg-clan.de/backoffice/ erreichbar sein.
Ich habe mal grob ueber die Emailadresse gekuckt. Der einzige der seinen POP3 Account zu nutzen scheint ist Ripper ;). Wenn du den also behalten willst, dann sag bescheid dann richte ich den wieder ein.
Alle anderen POP3s sehen ungenutzt aus. Was an den Weiterleitungen in Nutzung ist weis ich nicht. Wenn also jemand was behalten will dann bitte sagen was ich einrichten soll.
Ich geb nochmal Bescheid wenn es dann wirklich soweit ist.
/white-
--
"Software is like sex, it's better when it's free!"
[ ∧ ]
|
26.01.2009 - 17:25:29 #0002
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
alles schon vorbei ;)
/white-
--
[ ∧ ]
|
26.01.2009 - 23:31:57 #0003
TEG RippeR Rear Admiral
 *u suck* new |
hey whitey :)
würd den e-mail account schon gerne weiterbenutzen, wenns keine Umstände macht :)
Gruß
Ripple
[ ∧ ]
|
27.01.2009 - 00:17:24 #0004
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
ich hoffe du hast mein nachricht im icq bekommen, du warst schon offline...
/white-
--
[ ∧ ]
|
28.01.2009 - 16:29:33 #0005
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Wenn Du schon grad dabei bist, dann kannste auch gleich den "Index"-Link reparieren. Sieht derzeit nach einem $_SERVER['REQUEST_URI'] aus.. ;)
[ ∧ ]
|
28.01.2009 - 16:44:36 #0006
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*hmm*
ich weis echt nicht was der eigentlich machen soll ;)
<a href="">Index</a>
hab ich mir wahrscheinlich nicht wirklich was dabei gedacht
/white-
--
[ ∧ ]
|
28.01.2009 - 16:49:19 #0007
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Hattest Du nicht mal eine Art Übersichtsseite, wo alle verfügbaren Foren aufgelistet waren? Ich meine bevor oben alle Foren angezeigt wurden.
[ ∧ ]
|
28.01.2009 - 22:23:48 #0008
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Anscheinend reagiert jeder Browser anders auf deinen 'leeren' Index-Link.
Im IE7 funzt der sogar so wie er soll bzw. denke ich mir mal daß es so gewollt war.. ;)
Aber im FF/Opera zeigt der Dir den aktuellen Request an.. ;)
[ ∧ ]
|
29.01.2009 - 13:10:42 #0009
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Aha deshalb funzt mein Direktlink nicht und ich komme nicht in das gute Forum. Hätte mir ja denken können, dass der olle Sachse rumgeschraubt hat ;-)
Ich glaube über die alte eMail Adresse kommt eh nur noch Spam rein. Bisher hatte ich eine Weiterleitung auf meinen GMX Account. Muss ich nochmal drüber nachdenken, aber ich glaube das kann sterben.
Auf alle Fälle herzlichen Dank an Dich, lieber white-, dass Du die Sache so lange am Laufen gehalten hast. Finde ich cool, dass die Seite nicht ganz stirbt und noch mal umzieht.
/bow white-
Viele Grüße aus dem schönen Hessenlande
Guss
Edith meint Back to the roots ;)
P.S. Nicht, dass es noch wichtig wäre, aber geht der http://phpadmin.teg-clan.de/ auch noch irgendwie? Den Forenadmin habe ich gefunden.
[ ∧ ]
|
29.01.2009 - 16:47:52 #0010
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Antwort auf: Hattest Du nicht mal eine Art Übersichtsseite, wo alle verfügbaren Foren aufgelistet waren? Ich meine bevor oben alle Foren angezeigt wurden.
nicht das ich wueste...
Antwort auf: Im IE7 funzt der sogar so wie er soll bzw. denke ich mir mal daß es so gewollt war.. ;)
was glaubst du denn wie es funktionieren sollte, ich habe ehrlich gesagtkeine Ahnung was ich damit bezwecken wollte ;)
Antwort auf: Ich glaube über die alte eMail Adresse kommt eh nur noch Spam rein. Bisher hatte ich eine Weiterleitung auf meinen GMX Account. Muss ich nochmal drüber nachdenken, aber ich glaube das kann sterben.
wichtig waere das eigentlich nur fuer Leute die sich mit der Adresse hier oder sonst irgendwo registriert haben und ihr Passwort mal vergessen.
Antwort auf: Nicht, dass es noch wichtig wäre, aber geht der http://phpadmin.teg-clan.de/ auch noch irgendwie?
der geht nicht mehr. wollte es eigentlich auch nicht wirklich wieder aktivieren weil ich das Ding nicht brauche. Brauchst du es?
btw: am 12.12.2009 wird das Forum hier 10 Jahre alt :D
/white-
--
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |