Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            ?
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 13:41:54
Jump to first new ]

Autor Thema: ?
>1< [ 2 ] [ 3 ]
06.07.2007 - 22:02:37

Spacehunter
Made
Spacehunter ist offline!!

new

Mein Gott, die alten Maden leben immer noch :)

[ ]

07.07.2007 - 22:47:26

TEG RippeR
Rear Admiral
RippeR ist offline!!

*u suck*

new

natürlich :)

[ ]

09.07.2007 - 14:33:22

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

logo.. ;)

[ ]

09.07.2007 - 23:03:13

TEG Kharn
Fleet Admiral

Kharn ist offline!!

new

Kl000r !!!

[ ]

12.07.2007 - 10:46:44

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Die Spacemade ich fass es nicht! Wie geht's denn, was treibst und vor allem zockst Du so? :)

Deinen alten Account gibt es auch noch. Läuft auf mail@urlvonkarlsruhrerrestaurantbewertungsseite.net *g*

[ ]

07.09.2009 - 23:43:14

Spacehunter
Made
Spacehunter ist offline!!

new

Account? Was denn für einen Account? Ist das der von dem die ganze Spamscheiße kommt?

Uff, ist ja schon wieder 2 Jahre her seit ich die Anfrage hier ins Forum gestellt habe.
Habe eben mal die alten Spielreports gelesen, echt cool das nach so langer Zeit wieder zu lesen. Mann, waren wir gut :))

Zocken tu ich momentan ARMA2 und WOW in den letzten Zügen. Mit 46 wird man langsam zu alt (lahm) für diverse Shooterspiele. Naja, bleibt ja noch der HW-Guy oder der Engie :)

Was zockt ihr denn so?

Bis dann, Spacey

[ ]

14.09.2009 - 11:35:50

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

Also ich zogge noch immer regelmäßig DoD Source, aber zu lahm bin ich trotz meines Alters noch nicht. Dennoch muss ich feststellen, daß ich viel schneller ermüde.. *gääähn*

[ ]

14.09.2009 - 16:20:21

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Huhu Space :)
Der eMail Account sollte eigentlich seit dem letzten Server Wechsel nicht mehr laufen? Meiner ist zumindest tot.

Ich zock im Moment leider gar nichts mehr. WoW ist mein Account kürzlich abgelaufen, das Spiel ist mittlerweile meiner Ansicht nach ausgelutscht. Left4Dead habe ich noch ab und an gespielt, aber das kann mich auch nicht mehr begeistern. Ein Strategiespiel, welches mich anspricht, gibt es zur Zeit auch nicht. Echt übel.

Ich warte im Moment auf Starcraft2 und Diablo3 und hoffe, dass mir eins von beiden gefällt.

@Dozer
Das mit der Geschwindigkeit ist alles relativ. Ich musste ja bei Dir früher schon 3 Gänge runter schalten, damit Du beim 2fort Sniper Duell nicht die Lust verlierst ;-)))

[ ]

17.09.2009 - 09:33:24

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

Ich spiele ja immer noch gern BF2, grade jetzt mit dem neuen Patch 1.5 wo es nun auch alle kostenpflichtigen Erweiterungen für lau dazu gab.

Und als Browsergame Aquaphobia
Das schon seit 6 Jahren. Meines erachtens das einzige BG wo man sich nicht zum Sklaven desgleichen macht.

[ ]

17.09.2009 - 20:13:56

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

@Guss
Jahrelang war ich drauf stolz und nu muss ich erfahren, daß alle nur Rücksicht auf den alten Rentner genommen haben.. *heul*

Ohja, BG's spiele ich auch, Travian seit über 3 Jahren, DS auch ein wenig, aber nicht so aktiv, da es dort wenig strategisch/taktische Möglichkeiten gibt.

@mipap
Schick mir doch bitte ma ne Email: zodris[at]gmx[dot]de, hatte Dich vor so einger Zeit mal angemailt, aber nie ne Antwort erhalten.. :/

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE